Guten Mittag meine Lieben,
Heute morgen verlor ich zum 7ten mal meinen Schleimpropf.
Seid dem habe ich manchmal Mensartige UL-Schmerzen und das Gefühl groß zu müssen.
Erst kommt auch was aber im Laufe des Tages wird der Stuhldrang immer schlimmer aber es kommt nichts. Auch beim drücken nichts 🤷🏽♀️..
Hat wer Tipps ?
Liebe Grüße und einen Schönen Rest-sonntag 💕
Mensartige Schmerzen und das Gefühl groß zu müssen 🙄
Wie weit bist du denn ?ich gehe stark davon aus das es sehen sind. Bzw sein müssen . Solche mensartigen Schmerzen hatte ich auch und das Gefühl gross zumüssen so hat meiner Schwester die wehen entfunden . Die ist dauernd auf Toilette gerannt und es kam nix bis sie realisierte das es los geht. Bei und allen hatten wir den schleimpfopf verloren und nach gut einer Stunde ging es los. Bei mir ging er eher ab aber prinzipiell genau so wie bei meinen Schwestern:) .
In welchen Abständen kommen und gehen die Schmerzen? Wenn die jede 5 min. Dauern und ungefähr der Schmerz eine halbe Sekunde sind es richtige wehen :) . Würde vielleicht den Badewannen testen machen ?
Vielen Dank für die Antwort.
UPS total vergessen zu erwähnen.
Heute bin ich in der 41 Ssw und die UL-Schmerzen kommen noch in unregelmäßigen Abständen. Seid gestern ist dieses Gefühl da aber schlafen konnte ich sehr gut 🤷🏽♀️.
Eine Badewanne haben wir leider nicht 😕.
Hallo, ich denke bei dir geht's langsam los 😊 bei meiner ersten SS gings morgens los mit Mensartigen Schmerzen die immer stärker wurden, nach Blasensprung bin ich ins KH. Kurz vor den presswehen hatte ich Druck auf dem Darm und dachte ich muss auf Toilette. Das kommt daher damit sich das Baby tief ins Becken schiebt und auf den Darm drückt😅
Lg Red84 mit Krümelchen 18+3💚
Vielen Dank für deine Antwort
Ich schau mal und warte mal ab was der Tag noch so mit sich bringt. 😉
Es wäre natürlich schön Kuscheln zu dürfen.
Versuch dich nochmal auszuruhen und entspann dich ein bisschen.
Die echten wehen verpasst du nicht, versprochen. 🙂
Kann sein dass sich der mumu langsam öffnet. Wenn sie regelmäßig und richtig schmerzhaft werden, ab ins kh :)
Viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort
Ja ich bin den ganzen Tag schon irgendwie in den Chillmodus gefangen. 🙈
Eigentlich wollte ich aufräumen aber irgendwie habe ich keine Lust mehr 😕😂