Tja aus März wird jetzt April 🤷‍♀️🌸🌷

Guten Morgen ☕

Aktuell Kugeln wir bei ET+3. Der kleine Mann fühlt sich wohl in Mamas Bauch!

Wie geht's Euch so? 😅🙈

Liebe Grüße,
Sardine 💙

1

Hallo 👋🏻
Wir sind auch 40+3 uns gehts gut.... aber es tut sich nichts....
Ich will es endlich kennenlernen 😍😍
Lg Moonlight

3

Bei uns tut sich gefühlt auch gar nix 🙈

Mumu ist seit 2 Wochen zwar etwas offen und gmh verkürzt, aber das heißt bei den Folgeschwangerschaften einfach gar nix 🤷‍♀️. Wie der stand jetzt ist, weiß ich nicht, weil ich nicht will, dass da ständig jemand Rum fummelt 😅

Will auch, dass er endlich kommt 🥰

Alles Gute für Euch 🍀❤

2

Guten Morgen

Wenn man über dem ET ist ist bestimmt alles noch viel aufregender oder?

Ich bin auch sehr gespannt. Ich habe am 6.4.19 ET. Laut Gyn ist alles Geburtsreif aber irgendwie tut sich nichts, was sich ja aber jederzeit ändern kann!
Die Nächte werden mittlerweile schon sehr anstrengend und mein Bauch juckt extrem!

Die Geburt macht mir natürlich auch etwas Angst🙈 hoff ich schaffe das!

Alles Liebe für dich!

4

Ja, die Nächte sind wirklich bescheiden 😕.

Und jede Nacht und jeder Tag, wo nichts passiert, frustet irgendwie mehr!

Aber man hört ja oft, dass es von jetzt auf gleich los gehen kann. Von daher: Abwarten und Tee trinken 😉.

Alles Liebe für Euch 🍀❤

5

Ich musste bei meinem sohn zum glück nicht so lange warten.
Lag abends nichts ahnend auf der couch, kein ziehen oder Schmerz den ganzen tag, viertel vor 7 machte es blubb, fruchtblase geplatzt 😅
2 1/2 stunden später lag der kleine mann in meinen amen.
Bin auf die 2. Ss und geburt jetzt sehr hespannt.
Lag in der 1. 2 wochen wegen gebärmutterhalsverkürzung im kh

6

Huhu - hier 👋🏻
ET+4 ... abends immer unregelmäßige Wehen ohne Bedeutung 🙄

Heute Kontrolle bei meiner FÄ. Sie sagt bestimmt, dass der MM zu ist, CTG wunderbar, Plazenta und FW ebenfalls. Alles super, weil dann geht es Baby ja auch gut 😊 - aber Mama will endlich mit ihm kuscheln!!!!!! Das hat der kleine Mann irgendwie noch nicht verstanden 😏

7

Guten Morgen.

Ich bin heute auch 4 Tage über ET.Gestern im Krankenhaus zeigte das CTG auch nur dass es meiner Kleinen super geht.Wehen?Nix da.Bin langsam wirklich genervt.Die ganze Schwangerschaft war nicht schön und ich kann und will nicht mehr. Bei mir wird nur bis ET +7 gewartet (also Donnerstag) weil mein Großer per Kaiserschnitt kam und die Ärzte dann meinten dann wird entweder eingeleitet oder erneuter Kaiserschnitt gemacht. Den 2. Kaiserschnitt wollte ich auf jeden Fall umgehen aber so langsam befürchte ich das doch... Sie liegt auch nicht fest im Becken. Hab das Gefühl es soll einfach nicht sein.
Euch allen weiterhin alles Gute und hoffentlich bald Kuschelzeit.

8

Ich hoffe du musst nicht bis 41+4 kugeln wie ich 😉😪...
Drücke dir und natürlich allen anderen alle Daumen 🍀🙏✊✊♥️!

Denk an euch!!

LG mom mit Babygirl 5 Tage alt

9

Ach wie schön nicht allein zu sein... Hab schon nach Beiträgen gesucht, wer gestern noch das Kind bekommen hat! 1 hab ich gefunden :-)

Wir sind heute ET+5. Heute haben mich die wehen erst um halb 6 geweckt, wofür ich sehr dankbar bin. Auch wenn sie bereits stärker geworden sind, leider unregelmäßig, also nichts für mich aussagekräftiges...

Das korpergefühl hat sich verändert. Der Bauch oder eher das Baby sitzt tiefer und gibt ordentlich Druck aufs Becken.
Ach ich wünschte es ginge heute noch in los... Keine Lust auf geburtsvorbereitende akupunktur heute mittag oder den Arzttermin morgen beim doc ;)