Schwanger trotz Blutung?

Liebe community

Guten Morgen erstmal:) bei mir geht es darum, dass ich seit gestern meine Mens habe aber auch gleichzeitig seit gestern Übelkeit was ich auch in der Nacht hatte und auch heute Morgen. Ich habe sonst bei meiner Regelblutung ab und an Übelkeit gehabt aber nur in Verbindung mit sehr sehr starken Schmerzen die ich diesmal nicht habe. Eine Blutung ist da (rötlich) aber die ist nicht so stark was ich sonst von mir kenne.. könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für eure Erfahrungen.. schöne sonnige Tage☀️🌝

1

Guten Morgen,
diese Frage habe ich mir auch oft gestellt! Manchmal hatte ich sogar nur 24 Std Blutungen und war fest davon überzeugt, dass ich schwanger sein MUSS, weil das so ungewöhnlich war. Oder weil die Blutung mal so hell war und keine Koagel sichtbar waren. Ich war tatsächlich nie schwanger. Ich glaube, ich habe einige Tests verbraten, während meiner Periode :-D Als ich dann schwanger war, hatte ich gar nichts. Ausfluss en masse aber kalkweiß ;-)
Die Mutter einer Freundin hat allerdings erst bemerkt, dass sie schwanger war, als sie im 6.Monat war. Bis dahin hatte sie regelmäßig "ihre Periode" bekommen... Wie sowas möglich ist (also auch, dass man das nicht bemerkt..!) ist mir allerdings ein Rätsel ;-)

Wenn du dir unsicher bist, mach doch einen Test, der kann dir Gewissheit geben :-)
Dir viel Erfolg weiterhin und alles Liebe :-)

2

Ich hatte eine Blutung und bin schwanger. Allerdings war das schon an ES+8 und wohl eine Einnistungsblutung.

3

Guten Morgen!
Ich habe sowas auch immer für idgendwelche Mythen gehalten. Tja, das Lehrgeld habe ich bereits bezahlt. 😂
Ich hatte im vergangenen September ganz pünktlich meine Periode. War auch so stark und lang wie immer. Anschließend hatte ich erstmalig weitere 5 Tage Schmierblutungen, die ich auf den enormen beruflichen Stress, den ich zu dieser Zeit hatte, schob.
Und als mir dann nach insgesamt 12 Tagen Blutung plötzlich übel wurde, wie ich es nur aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn kannte, machte ich einen Test. Der war schon beim Dirchlaufen fett positiv. Mittlerweile bin ich in der 34. Woche.
Auch wenn ich es vorher selbst nicht geglaubt hätte: es gibt nichts, was es nicht gibt.
Alles Gute!

4

Das ist aber interessant.. danke für deine Erfahrung:) alles gute für deine Schwangerschaft😊☘