Guten Morgen 🙈
Ich hab mal eine Frage und zwar leide ich seid 2 Wochen an Übelkeit die aber echt nicht wirklich schlimm ist.Nun habe ich jetzt anstatt Übelkeit unkontrollierbarer würgreiz der meistens kommt wenn ich aufstehe. Mir ist dabei weder schlecht noch schwindelig aber ich muss halt würgen. Erst recht am Morgen. Manchmal kommt was und manchmal würge ich 1-2 und dann ist es weg.
Dadurch dass ich es nicht kontrollieren kann weiß ich nicht wann es passiert.
Hatte vielleicht jemand sowas ähnliches und hat vielleicht Tipps wie ich das etwas unterdrücken kann ?🙈
Lg mit Würmchen im Bauch (8+1) 🙈
Würgreiz🤢
Hallo du Liebe
Hatte ich von der 8.-13. Woche mehrmals am Tag, unkontrollierbar. Ab der 13. Woche bis jetzt nur noch morgens vorm essen... echt nervig 😂 hoffe, es geht bei dir schnell weg.
Liebe Grüße
Fröschlein und Krümel 21+4❤️
Ich hatte immer etwas Zwieback oder so am Nachttisch. Kleine Bissen, lange kauen und alles ganz in Ruhe bevor du aufstehst. Damit ging es mir besser...
Du Arme! Ich hatte das immer beim Zähneputzen, wegen Zähneknirschens trage ich nachts eine Schiene, das ging ein paar Monate gar nicht.
Bei mir hat leider nichts geholfen, irgendwann war es einfach vorbei.
Gegen leichte Übelkeit hatte ich immer Salzstangen dabei, das war super.
Halte durch 🍀
Ich bin jetzt bei 7+5 und habe auch seit etwas einer Woche jeden morgen Würgreiz..mal mehr mal weniger..ich habe bisher gar keine Übelkeit gehabt nur eben Würgreiz, was auch echt unangenehm ist..aber meistens vergeht es nach einigen Minuten! Ich trinke einfach viel und versuche schnell nach dem Aufstehen was kleines zu essen.
Lg