Hallo ihr Lieben eine Frage am Morgen!😊wer von euch blieb noch von der Morgenübelkeit verschont? Mir war in meiner ersten Schwangerschaft schon nicht schlecht und jetzt bin ich in der 6 Ssw (5+1) und wieder nichts!!🤷♀️😂
Schwangerschaftsübelkeit🤢
Hallo, also ich bin aktuell in der 7 Ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. Bis jetzt auch nichts. Bin richtig froh und dankbar. War in meiner ersten Schwangerschaft komplett anders....
Lg Lea
In meiner ersten Ss hatte ich nur mit Sodbrennen zu kämpfen aber sonst nichts👍🏻dieses mal ist es mein Kreislauf der verückt spielt🤦♀️😂😍
Ich hatte gar keine Übelkeit. Bei mir war gar nichts
1. SS gar nichts.
2.SS ab ES11 /12 dachte ich ich hab mir was dieses eingefangen weil mir ständig übel war
Guten morgen
Bin heute 6+4 und seid dem WE ist mir dauer schlecht. Kann kaum essen und so 4 bis 5 mal am Tag komme ich dem Klo näher als gewollt😑
Hatte es aber in der 1&2 SS auch sehr stark
Bei der ersten hatte ich nur Übelkeit wenn ich nicht gegessen habe. Das kam immer mal vor, da ich immer wenn ich Gelüste hatte, denen ich aber widerstehen wollte zu lange gebraucht habe mich auf eine Alternative zu einigen. Gestern war mir mal ein bisschen schlecht aber im Moment ist es ruhig, wobei in der 5. Woche noch Entwicklungspotential ist 😅
Knödelchen ist erst bei 4+4
Guten morgen
In meiner ersten schwangerschaft war mir auch nicht schlecht 😊
Dafür habe ich jetzt dauerübelkeit 😫 inklusive ab und zu übergeben.
Lg sini mit ilyas malik 15 monate an der hand
Und bauchbewohner ssw.9+6
Ich weis nicht wiso aber ich habe bei dieser Schwangerschaft irgendwie ein schlechtes Gefühl 🥺mein erster Termin ist erst am 11. April! Ich habe auch keine Beschwärden aber ich weis nicht vlt liegt es nur daran das es ein absolutes Wunschkind ist und ich lange darauf warten musste🤷♀️🙏🏻
Immer positiv denken und an deinen kleinen krümel glauben 😊
Meine Beschwerden waren auch nicht gleich da , genieß es . Ich wünsche dir eine schöne , beschwerden freie kugelzeit ❤️
Hätte welche abzugeben wer möchte, einfach melden 😉
Ich beneide jede Schwangere die nicht darunter zu leiden hat.