Hallo Ihr lieben
Ich habe mal eine frage Ich bin jetzt in der 28 ssw es ist meine 2 ss bei der ersten ss hatte Ich kaum pr mir ging es Immer gut aber die 2 ist leider schwieriger ... jetzt zur meiner frage Ich habe seit Gestern magen und bauch Schmerzen und musste mich Immer Wieder stark ubergeben nach dem essen und Trinken Ich fuhle mich echt schlapp woran kann das liegen es kamm so plotzlich Gestern morgen hat alles angefangen bis zum abend was es aushaltbar und nah dem ubergeben was ich echt down...
Ich danke euch im vorraus fur eure antworten ... villt habt Ihr ja tipps beim.artz war Ich auch noch nicht weil Ich nicht Immer Wieder hinrennen möchte... lg und Habt ein schonen tag
28 ssw magen + bauch schmerzen hilfe :(
Vielleicht hast du was falsches gegessen würde auf jeden Fall beim Arzt anrufen wenn es so weiter gehen tut
Liebe Grüße
Würde sagen du hast magendarm. Viel trinken und Kamillentee kann ich empfehlen
Hast du sonst noch andere Symptome?
Hallo, ich würde sofort zum Arzt gehen. Du bist schwanger und offensichtlich krank. Dafür sind die Ärzte da. Mach Dir keine Gedanken zu oft zum Arzt zu gehen. Es geht um Deine Gesundheit und die Deines Kindes. Alles Liebe und gute Besserung
Danke dir fur deine antwort habe mein artz angerufen die hatten nur heute morgen auf leider und Meinten das es magen darm sein kann Ich soll morgen vorbei Kommen wenn es nicht besser Wird.. lg