Schleimpropfabgang 37+2 silopo

Hallo zusammen,
Ich bekomme mein 2. Kind. Et ist der 21.4. Sie war immer ein paar Tage weiter.
Seit 2 Tagen spielt meine Verdauung schon verrückt, heute morgen erst leicht bräunlicher Schleim, dann ein Klumpen 🙈😆 sorry, auberginefarbener Schleim. Noch nie gesehen oder gehabt aber es war eindeutig..
Bin total aufgeregt😅 dachte ich wäre entspannter.
Hab erstmal meine kliniktasche gepackt.
Wehen habe ich keine und mir ist auch bewusst dass es noch Wochen dauern könnte..
Mein Bauch drückt und ist hart, wehen hab ich aber keine.
Ich bin so gespannt und sitze wie auf heißen Kohlen. Es ist ein ordentliches babygewühle im Bauch 😄

1

Ach so, eigentlich hätte ich noch gerne 3 Wochen Zeit um noch Dinge zu erledigen und etwas Zeit zu haben für mich und meine Tochter etc.

Hat jemand von euch auch so einen Klumpen verloren und wie lange hat es dann noch gedauert? 😬

2

Hallo du..

Bei meine Schwangerschaften dauerte es nur 1 Tag bis die wehen angefangen haben.
Ist ja aber bei jedem anders..

LG steffi

6

Ja, das stimmt natürlich. Aber trotzdem interessant 😄

3

Spannend 🤩 bei mir waren es nur ein paar Tage bis es los ging 😁

7

Ein paar Tage ist ha noch mal eine etwas längere Zeitspanne. Ich bin gespannt. Bisher alles relativ ruhig bei mir.

4

Hey! Bei mir ging es beide Male kurz danach los. Einmal ca. 4h später und einmal 30min später. Alles Gute!#winke

8

Das ist ja relativ flott 😅 vor allem die 30 min.
Die kleine wühlt und der Druck ist auch immer wieder da. Aber keine richtigen Wehen bisher.

5

Bei mir ging es auch ein Tag später los 😁
Viel Erfolg 👍

9

Danke. Ich bin immer noch total gespannt und registriere jedes Zipperlein 😅🙈
Es fühlt sich schon etwas anders an, als vor dem Abgang.. kann natürlich auch Einbildung sein.

10

Entspann noch mal ne runde und denk nich drüber nach dann kommts von allein.
Ich bin jetzt mit meinem 2ten Kind Schwanger und in der 37 Ssw bis jetzt ist noch alles Geburtsunreif bin mal gespannt was mich diesmal erwartet😂

weiteren Kommentar laden