HCG Wert

Hallo Mädels, Ich habe nächste Woche meinen 1.Termin beim FA
Laut Rechner bin ich in der 5.woche schwanger .
Könnt ihr mir sagen was man vll sehen könnte im US ? Und wie hoch schon der HCG im Blut sein könnte ?? Ich weiß bei jedem ist das anders aber ich bin schon sehr aufgeregt und mir gehen sooo viele Dinge durch den Kopf
Ganz Liebe Grüße 🍀💕

1

Du wirst höchst wahrscheinlich gar nichts sehen können. Erst in der 6.SSW, also in der 5+Woche, sieht man meistens eine Fruchthöhle und in der 7.SSW, also bei 6+, meistens ein Embryo mit Herzschlag. Du bist ein bisschen zu früh beim FA, wenn Du was sehen möchtest.

Der HCG Wert ist von Frau zu Frau unterschiedlich hoch. Ich hätte ein sehr niedrigen, lag in der 5.SSW nur bei 100 und andere Frauen haben ein sehr hohen Wert. Ein einzelnen Wert sagt überhaupt nichts aus..

2

Hy.

Ich bin auch in der 5.ssw und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.
Ich bin schon ganz gespannt was man dann sieht.
Wann genau hast du den Termin? Und wie weit bist du dann?

3

Ich hab mir vor der 7ssw nie einen Termin geben lassen, aber höchstwahrscheinlich wird man noch nicht sehr viel sehen, wenn überhaupt
Hcg hab ich keine Ahnung

4

Hey danke für die Antwort . Ich sollte kommen 🤷‍♀️ sie wollte mir eigentlich für die Woche einen geben , aber sagte dann selber das wäre zu früh weil man dann nicht viel sehen wird . Kommen sie nächste Woche dann . Ich weiß nicht wieso 🤗
Ich lass mich dann einfach überraschen
Trotzdem danke :)