Hallo. Ich habe seit letzter Woche ab und zu eine Beule oder feste Stelle am Bauch. Mal direkt über dem Schambein, mal unterm Bauchnabel, mal links mal rechts. Kann das das Baby sein??? Bisher habe ich noch keine Bewegung gespürt. Oder muss ich mir da Sorgen machen?? Vielen Dank euch
Ssw17, manchmal Beule bzw feste Stelle am Bauch
Ja das ist dein Baby😊❤️
Warts mal ab bis du weiter bist, wie groß die Beule dann ist😂😍
Alles liebe dir.
Lg E. Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 40ssw 💓
Vielen Dank. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil man auch was von Gebärmutterkontraktion liest, das wäre nicht gut.
Das kann man vorkommen in der ssw das sie da schon hart wird.
Aber solang man keine Schmerzen dabei hat ist alles normal.
Die wird dann so ab der 25ssw immer mal wieder hart und übt.
Aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich😊
In der Regel sind die harten Stellen Bewegungen deines Bauchbewohners. Nämlich dann, wenn eine Lageveränderung vorgenommen wird. Also aus Quer- in Steißlage z.B. Oder gerne auch, wenn mal eine Körperstreckung erfolgt. Dann drückt sich der kleine Körper an eine bestimmte Stelle von innen und die fühlt sich dann hart an. Ich werte das immer als positiv, da ich dann weiß, dass alles in Ordnung ist!
Viel Spaß mit den Beulen, die in den späteren Wochen dann entstehen!
Liebe Grüße
Jaaaa das ist das Baby 😍😍😍
Hatte das heute auch zum ersten mal so richtig gemerkt (Bin in der 18.ssw)
Einfach toll 😍
Hattest du das nur einmalig oder öfters? Ich hatte es heute so ca 6-7x. Hast du es immer an der gleichen Stelle oder unterschiedlich?
Hatte es öfter gestern morgen... dann abends nochmal. Zwischendurch aber auch weg.
Hab das Gefühl es ist immer an der selben Stelle so ungefähr zumindest....
Mein kleiner drückt sich sogar manchmal gegen unsere Hände, wenn wir den Bauch streicheln. Find diese Beulen super toll, man kann da so richtig das Baby streicheln :) unser Baby hat so seine Lieblibgsecke, liegt aber auch manchmal ganz woanders.
Ach wie süß!! Wie weit warst du, als du das erste mal diese Beule entdeckt hast?
Das war so um die 19. Woche :)