Ich habe meine kleine per KS 38+4 bekommen als Not KS. (Herztöne fiehlen ab) Nummer 2 wird aufgrund Komplikationen auf jedenfall auch per KS geholt.
Kann mir einer sagen, wieviele Tage vorm ET diese meistens durchgeführt werden beim geplanten KS?
Geplanter KS
Wann?
Meiner wird jetzt am Freitag stattfinden bei 38+3
Meiner ist auch am Freitag wäre dann 38+2 😁
Und bist du aufgeregt?
Ist es dein 1. ?
Hallo,
Bei meiner Freundin wurde der Termin auf 1 Woche vor ET festgelegt. Die kleine hat dann aber ihren eigenen Termin entschieden und sie hatte 10 Tage vor Ks-Termin einen Blasensprung. KS wurde natürlich trotzdem gemacht 😊
Huhu,
ein geplanter KS wird in der Regel 10 bis 14 Tage vor ET gemacht, man möchte ja vermeiden, dass schon Wehen da sind.
Meine Große wurde geholt bei 38+4, das Kleine wird am Freitag geholt, da bin ich dann 38+2, beide KS sind geplant.
Grüße, junalia
Huhu. Mein kleiner wird am 26.4 geholt. Da bin ich 38+1. Bei mir dürfen/ sollen vorher keine wehen Auftreten. Lg
Hallo,
mein KS wird bei 39+2 stattfinden. Ich habe mir gewünscht ihn so nahe wie möglich an den ET zu legen. War auch kein Problem. Wäre bei mir allerdings auch nicht schlimm, wenn die Wehen vorher einsetzen.
Mein Sohn-38+5, beim zweiten auch geplant an 38+5. eigentlich machen sie es am liebsten bei 39+0, aber das wäre sonntags...
Huhu..
Unser Termin ist am 09.04.19 bei 39+0.. also ca 1 Woche vor errechneten ET.
Die Oberärztin der Frauenklinik wollte einen guten "Mittelweg" finden. Nicht zu früh und nicht zu spät. :)
Lg