Ihr Lieben,
komme eben von meinem Frauenarzt. Mein kleiner Mann hat nur noch eine Pfütze Fruchtwasser und meine Plazenta ist nach 42 Wochen Schwangerschaft auch komplett verkalkt. Nun soll ich morgen um 7:30 zur Einleitung ins Krankenhaus. Ohh, ich bin soo aufgeregt. Ja, eigentlich wollte ich eine Einleitung umgehen aber da komme ich jetzt nicht mehr drum rum. Und ehrlich gesagt bin ich langsam auch am Ende😂🙈.. Bald halte ich meinen "März"-jungen hoffentlich endlich im Arm😊
Wie geht's euch? Sind noch Märzis unter uns? 🙈
Morgen solls dann losgehen 😨 42SSW
Es geht bestimmt alles gut. Ich fand auch immer Einleitung Horror, aber hier haben doch einige positiv berichtet, das hatte mir die Angst genommen, falls es doch nötig geworden wäre...
Also ganz bald darfst du auch kuscheln, juhu!! :)
Alles Gute dir!
Hier ist noch ein Märzi 👋🏻
ET+5... ich hoffe unser kleines macht sich jetzt bald von alleine auf den Weg!
Ich bin auch schon am Ende... ich habe schon seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen 😴
Lg Moonlight
Bin auch 42. ssw (ET 24.3.) und ab Freitag soll eingeleitet werden. Das absolute Maximum. Wenn es nicht klappt, dann gibt es bei 42+0 einen Kaiserschnitt.
Ich bin total traurig und enttäuscht. Hätte mir so gewünscht, dass es diesmal natürlich anfängt bei der zweiten Geburt. Die erste wurde schon wegen Übertragung eingeleitet und war nicht sehr schön.
Ich kann wohl keine Wehen.... Bin total deprimiert.
Gestern war eine Eipollösung und Akupunktur. Etwas passiert, aber noch keine richtigen Geburtswehen bis jetzt.
Das glaube ich dir das du enttäuscht bist :( ich bin auch traurig und hab mir das ganze anders vorgestellt. Aber bei mir tut sich wirklich gar nichts.. Nichtmal eine kleine Wehe :(. Drücke dir die Daumen das alles noch gut und so wie du es dir vorstellst verläuft 🍀
hatte bei kind 5 ähnlichen Befund, in der Nacht gings dann los von selbst, mein Fa sagte das Kinder bei sonen befund oft innerhalb eines Tages kommen:
Oh wirklich? Na ich bin ja mal gespannt. Schon wäre es ja😍 aber bis jetzt leider gar keine Anzeichen :(
Huhu - ich kugel auch noch hier rum!
Hatte heute Kontrolltermin, am Freitag soll ich in die Klinik zur Einleitung (bin dann 41+1). Meine FÄ stellte erhöhten Blutdruck fest und meine Wassereinlagerungen sind auch nicht mehr ganz normal... ansonsten geht es Baby laut CTG gut. Ich hatte bei Kind 1 schon eine Einleitung und weiß wie blöd das sein kann. Nun hoffe ich, dass bei Kind 3 die Einleitung schneller anschlägt und ich um PDA etc drumherum komme 😰
Freue mich auf jeden Fall, dass ich hoffentlich am WE meinen kleinen Sohn in den Armen halten kann!!!
Wehencocktail hab ich hier die Zutaten rumstehen. Pseudoandrohung ans Baby. Alleine traue ich mich da nicht dran. Hab aber eh jeden Tag sehr rege Darmtätigkeit, bringt nur nichts. Werde mir aus der Apo nacher die Globuli und das UT Öl holen, die weiter oben genannte wurden.
Alles alles Gute wünsche ich dir!!! 💪🏻🍀❤️
Oh man du Arme dann steckst du ja fast in der selben Situation wie ich, nur das du quasi schon weißt was auf dich zu kommt😩🙈
Ich habe hier heute das erste mal von dem Öl und den Globulis gehört und habe mir auch gedacht das ich mir die heute noch schnell hole. Vielleicht hilft es ja wirklich :)
Hey. Ich hatte 2015 an ET+10 auch morgens einen Termin zum Einleiten. In der Nacht ging es dann von alleine los ich drücke dir Daumen, dass es doch noch von alleine los geht und falls nicht, dass du trotzdem eine schöne Geburt hast
Liebe Grüße