3 oder 4 Kinder: welche Geschlechter habt ihr?

Hi,
wir haben bisher zwei Jungs.
Wir wünschen uns insgesamt 3 oder 4 Kinder, ist noch nicht ganz sicher.
Ich überlege gerade, ob es wohl mehr Familien mit 3 oder 4 Kindern gibt, die gleichgeschlechtliche Kinder haben. Oder ob es ab 3 oder 4 Kindern dann eher gemischt ist? Viele die wir kennen haben nur zwei Kinder und da ist es häufiger so, dass sie tatsächlich das gleiche Geschlecht haben.
Erzählt mal bitte, ich bin neugierig 😊
Ihr habt 3 oder 4 Kinder?
In welcher Reihenfolge kamen sie mit welchem Geschlecht?

Einen schönen Tag euch ☀️

Viele Grüße!

1

Hallo!
Ich habe zwar 'erst' 2 Kinder. Habe 2 Mädchen (Zwillinge) was vor kurzem 1 Jahr geworden sind.
Meine Schwiegermutter hat insgesamt 5 Kinder großgezogen (alles Jungs) und meine Schwägerin hat 4 Kinder (auch alles Jungs). Aber das wird von Familie zu Familie unterschiedlich sein :-)
Lg Isa

2

Hallo :) ich bin gerade mit meinem 4. Baby schwanger :) ich habe aus vorheriger Beziehung 2 Jungs die mittlerweile 10 und 8 Jahre alt sind. Mit meinem jetzigem Mann habe ich eine Tochter die 3 Jahre alte wird und bin in der 23 ssw mit wieder einem Mädchen :)

Lg Verena

3

Hallo,
wir haben einen zehnjährigen Sohn, eine sechsjährige Tochter und Anfang September bekommen wir wieder einen kleinen Jungen #ball

Liebe Grüße 😊

4

Wir: 🎀 ⚽️🎀
Mein Bruder: 🎀🎀🎀
Meine Schwägerin: ⚽️⚽️⚽️

Ansonsten kenne ich keine Familie mit 3 oder 4 Kindern, die alle das gleiche Geschlecht haben.

5

Hallo,
Ich bin grad mit Nr4 in der 35ssw.

Wir haben zwei Jungs ( 7 und 5) 1 Mädchen mit 2 Jahren und jetzt erwarten wir wieder ein Mädchen 🥰!

Für uns die perfekte Mischung! 😉

LG

6

Ich habe 3, das 3 ist unterwegs

1 🎀
2 🎀
3 💙

Von meiner Mama her ist zuert 2 Jungs dann ein Mädchen, von den kidspapa die Mama Junge Mädchen Junge.

Also ich dachte auch immer es liegt an den syptomen, aber nein dachte auch das 3 ist ein Mädchen weil das wirklich gleich war wir die 2 Schwangerschaft.

Und die erste hatte ich rein garnix nur ein wachsenden Bauch.

Aber es ist nicht so, es wird ein Junge 100% sicher aber syptome sind gleich wie beim 2 Mädchen.

Alles alles gute dir

7

3 Kinder, 3 Jungs 😉

Meine Schwester hat 3 Kinder, 2 Mädels, ein Junge.

Wir waren 3 Kinder, 3 Mädels

8

Und unsere Nachbarn haben 4 Kinder, 4 Jungs 😉

9

Hey ich habe bald 3 Kinder😍😍😍
Zuerst kam 2012 mein Sohn, 2016 meine Tochter und jetzt im Juni kommt die zweite Tochter 😍😍😍

Mein Mann meinte er könne nur noch Mädels er sei jetzt zu alt🤣 (ich bin 32,er ist 40)

Ich glaube ein viertes würde wieder ein Mädchen werden😁

Wir sind mit Nr 3 komplett 💞

Lg Sina

10

Ich habe bereits 3 Kinder
Das 4 ist unterwegs

Nr 1 Mädchen
Nr 2 Junge
Nr 3 Mächen
Nr 4 noch unbekannt

Bei mir ist es also bis jetzt abwechselnd