Wie geht's es euch?
Bin heute 12+6
E.T 10.10.19
Und bei euch?
Wo sind die Oktober Mamis. ❤️
Hier 👋🏻 Unser et ist der 27.10. und ich bin aktuell bei 10+4 ssw 😃
Wenn der ET 27.10. ist, bist du 10+3...
Genau wie ich ;)
Hier🥰
Ich bin heute 13+2
ET ist 07.10.19
Ist dies eure 1. Schwangerschaft?
Bei mir ist es die 3.
Habe schon 2 Jungs (12&8)😍
Lg
hier :)
Unser ET ist der 23.10. bin heute 11+0
Letzter Termin war am 20.03 und der nächste ist am 16.04 beim neuen FA ich bin schon sooo gespannt und hoffe einfach das alles gut ist. Wann sind euere nächsten Termine?
Hallo 👋
Ich bin jetzt 12+3 und Plage mich seit heute morgen mit Unterleibschmerzen😖 eigentlich ist die kritische Phase ja rum.
Jemand Erfahrung?
Et ist der 13.10
Und wir freuen uns schon sehr!
Wir haben am 15.04.19 wieder Termin und da dürfen meine beiden Jungs mit gehen zum US.
Sie sind schon soo aufgeregt das Baby zu sehen und hoffen dass sich das kleine auch outet🙈🥰
Ich hatte gestern Frauenarzt Termin und dort den Schock meinen Lebens aber zum Glück nur für kurze Zeit.
Es wurde vaginal geschallt und dort waren keine Herzaktion und Bewegungen zu sehen.. Ich fing sofort an zu weinen und habe mit dem Schlimmsten gerechnet.
Die Ärztin wurde auch immer Ruhiger und sagte wir versuchen es mal vom Bauch aus.
Und zum Glück war dann der Herzschlag zu sehen.
Sofort viel mir die last ab und ich konnte mich wieder freuen.
Ich bin bei 10+6 und habe morgen wieder FA-Termin. Mache dann auch den Harmonytest. Ich bin schon ziemlich nervös. Habe auch schon zwei Jungs 11 und 9 🤗
Oh Gott das wirklich ein Schock fürs Leben . Schön dass alles ok ist☺️
@fraumimi: das hätte ich am Montag auch so stark dass ich zum Arzt bin und habe schauen lassen, sind bei mir wohl die mutterbänder. Baby geht es super und entwickelt sich top. Hat schon knappe 7 cm an grösse😍
Hi,
E.T 12.10
12+4
Mir geht es soweit sehr gut mein Übelkeit habe ich fürs erste erst mal los nur manchmal Schwindel 😊😊wann hast du dein nächsten fa Termin???
Bin heute 11+4 (ET 19.10)
Ich bin immer noch soooo müde 😴 das ist echt unglaublich. Bisschen habe ich noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber es geht schon.
Nächsten FA Termin habe ich erst am 14.5, bin froh, dass ich am Montag NFM im Krankenhaus habe 😁 sonst würden wir den Krümel ewig nicht sehen, der letzte Termin war an 9+2 😯😯
Wir haben den gleichen et :)
Ist es auch dein erstes Kind? 😊
Hallo 😊
Mein ET ist auch der 10.10
Mir geht es bis auf meine Erkältung ganz gut. Die Übelkeit hat nachgelassen. Hin und wieder mal Sodbrennen 😫
Morgen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik und Harmonytest.
Wünsche dir alles Gute.
Wer hat von euch den Harmonytest schon gemacht? Wie lang muss man a6f die Ergebnisse warten?
Wir machen den morgen. Ich kann es nicht genau sagen,glaube aber so eine Woche bis 10 Tage 🤔