Wie geht's den Mädels die gleich weit sind?
Tut sich denn was bei euch?
Gestern war ich zur Kontrolle im kh.
Auf dem ctg sah man schon leichte wehen.
Mein Bauch zwerg wird auf 3500g und 50cm geschätzt💓 Und liegt schön tief im Becken.
Die hebamme aus dem kh hat gestern etwas rumgepult (Eipolablösung), hatte auch über Nacht immer mal wieder wehen, aber leider nicht regelmäßig.
Für zuhause gab es noch das Ut Öl.
Wir sind sehr gespannt wann es los geht😊😍
Liebe Grüße Noreia
Mit Kind an der Hand 2,5 und Baby im Bauch 40ssw
39+3 😊💓
Hier sieht's bei 38+5 noch ruhig aus. Immer mal wieder gemeine Wehen, aber nichts produktives oder regelmäßiges.
So langsam bin ich etwas genervt und will das es los geht.
Ich fühle mich wie ein Walross und der 2 jährige Bruder gönnt uns auch wenig Ruhe :D
Ja noch haben die Mäuse ja zeit🙃
Aber weiß absolut was du meinst.
Bei mir geht es gerade.Freu mich natürlich wenn es los geht, aber wenn sie noch etwas Zeit braucht dann ist das so.
Alles Gute für euch😍
Hallo 😀
Bin heute 39+4, also quasi gleich weit. Dachte gestern Abend es geht los hätte Wehen und Durchfall, das ging bis 3 Uhr, jetzt kugel ich immer noch und alles ist ruhig... hab jeden Abend bis in die Morgenstunden Wehen, und um 7-8 wird unsere Tochter wach.... und da sagt mir jeder ich soll noch mal Kraft tanken... wie nur 🙄... meine Tochter war da lieber, Ei 39+1 plazte die Blase und nach dem die Wehen los gingen war sie nach 6 Stunden da... erst muss ich wochenlang liegen wegen vorzeitigen Wehen und jetzt lässt er uns warten 😋
LG Jenny
Hahaha 😅 ähnlich wie bei mir.
Nachts bis morgens hab ich schmerzen immer mal wieder und morgens ist es wie weggeblasen🤷🏼♀️
Meine Tochter hält mich auch auf tra, aber muss ja trotzdem alles gemacht werden.
Bald ist es geschafft💪🏼♥️
Hey, bin heute auch bei 39+3 und meine Minnie Mouse ist auch 2,5 J. alt! Für den Nachwuchs steht schon alles bereit, habe auch immer mal wieder leichte Wehen und FÄ meinte, da unten wäre alles butterweich, es kann jederzeit losgehen. Aber im Grunde tut sich nichts. Das Motto: abwarten und brüten und dann ist da ja noch der Zwerg, der einen ablenkt. Irgendwie habe ich so ein ganz dumpfes Gefühl, dass es wieder zur Einleitung kommt und ich über Ostern im KH sitze, dabei wollte ich doch mitkriegen wie unsere Kleine Ostereier sucht!
Es bleibt also spannend!
LG und alles Gute,
Choco27 (39+3) und Minnie Mouse (2,5 J.)
Oh ich hoffe nicht😐
Drück dir die daumen das es von allein los geht.Ich hab noch keine erfahrung mit einer Einleitung und hoffe natürlich das ich drum herum komme😥
Meine Tochter wird im Mai 3 und ist auch schon mega gespannt.
Wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen 😅
Alles alles Liebe für die Geburt 💓