Guten Tag
Ich hab heute die blutwerte vom Beta hcg erfahren von meinem Frauenarzt am Telefon er ist bei 683 weil Montag noch nichts im Ultraschall zu sehen war vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen welche Woche ich ca bin & ob der Wert gut ist oder nicht
Hcg Wert
Man kann unmöglich sagen in welcher SSW Du bist.. Der HCG Wert ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Ein einzelnen Wert sagt überhaupt nichts aus.
Du kannst ja selber ausrechen in welcher SSW Du bist, wenn Du den ersten Tag deiner letzte Petiode eingibst, in einer von den vielen SSW Rechner die im Internet zu finden sind. Dein Arzt hat es Dir ja auch bestimmt gesagt..
Ne da war nur die Sprechstunden Hilfe & die sagte zu mir das der Wert halt bei 683 wäre & das ich 4 5 eher 4 ssw wäre deswegen war mir unssicher & deswegen frag ich hier
Naja, meine letzte Periode war vom 06.-08.02.2019...
Und mein SST war das erste mal positiv am 29.03.2019 (ClearBlue mit Wochenbestimmng 2-3) - also über 7 Wochen später!
Am 29.03. hatte ich zufällig auch einen Termin bei meiner FA.
Allerdings konnte man noch nichts im Ultrschall sehen, außer stark aufgebauten Schleimhäuten.
Sie hat mir auch keine SSW genannt, sondern nur dass ich noch sehr früh schwanger bin.
GV hatten wir am 06., 12. und 19.03. - in welcher SSW könnte ich jetzt sein?