Disco in der 19. SSW

Hallöchen,
wie handhabt ihr das so mit „Feiern gehen“? Wir gehen schon länger nicht mehr wirklich weg, zuletzt war ich im September 2018 auf einer Kirmes mit Discoabend. Am Samstag steht ein Geburtstag an und es könnte sein, dass wir noch in die Disco gehen. Dort wird schonmal nicht geraucht. Aber ich weiß nicht, ob die laute Musik schädlich sein könnte für mein Baby? Der Raum ist nicht groß, man kann der direkten Beschallung kaum ausweichen...Lust hätte ich jedenfalls schon 😉
LG, ladyschatzi mit Krümel (17+5)

2

Das würde ich auf keinen Fall tun. Die ganzen betrunkenen etc sind ja eher eine Gefahr. Da braucht nur mal einer etwas doller an deinen Bauch kommen das bekommen die in dem Zustand ja nicht mal mehr richtig mit. Ich würde mir das dann lieber verkneifen bis das Kind da ist!

1

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, du kannst ja ab und an mal kurz an die Frische Luft gehen.
Viel Spaß.

3

Finde das kein Problem, wenn du Lust drauf hast ist das doch toll. Ich würde nicht gehen, weil ich abends einfach viel zu müde wäre 🙈

4

Viel Spaß dabei, wenn der Krümel da ist, macht man sowas nicht mehr. Geniesse es😋

5

Klar, genieße deinen Abend und geh, warum denn auch nicht? Dein Baby ist geschützt und wenn es dir reicht kannst du ja gehen!
Du bist schwanger und nicht krank 😊

6

Hallo,

ich sehe da überhaupt kein Problem#schein, bin aber auch echt sehr locker veranlagt was das betrifft. Es gibt sicher genügend Schwangere, die sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen;-) und dir davon abraten würden.

Ich war letzten Donnerstag in der 28 SSW noch auf einem Konzert mit ca 3000 Besuchern, stand auch fast ganz vorne und es war richtig laut. Hat der Kleinen null geschadet, es passt alles#pro!

Von mir daher ein klares JA und viel Spaß#cool#ole

7

Ich war dieses Jahr auch auf einer Faschingsparty. War da so ca in de 20 SSW. Bin halt extra gefahren um flexible zu sein.
Was ich nicht wusste, das dort dann geraucht wurde. Um 22 Uhr hab ich mich verabschiedet, weil es dann einfach mit den Volleulen und dem rauchen seeehr grenzwertig wurde. Aber sonst war alles supi. Morgen ist Mädelsabend und nach dem Dinner geht's evtl auch noch in einen Club. Da geh ich aber diesmal nicht mit (27 SSW), weil der Bauch jetzt schon explodiert ist und ich nicht mehr ewig stehen kann.

LG und viel Spass ❤️❤️

8

Ich würde es nicht tun wegen den ganzen unberechenbaren betrunkenen.
Föten hören erst was ab der 24ssw, da brauchst du keine Angst haben. Deine Entscheidung.

9

Hallo, also ich war in der 15. SSW noch in der Disco, war auch eine kleinere, mit wenig Tanzfläche. Außer dass mir wie immer hinterher die Ohren dröhnten kann ich bis heute keine Auswirkungen bei meinem Kind feststellen (inzwischen 5). Das übliche Anrempeln beim Tanzen schadet mMn dem Kind nicht, es ist ja keiner dabei der dir Boxschläge und Hiebe in den Bauch austeilt #kratz der in der Woche ja auch noch nicht mordsmäßig überdimensioniert und steinhart ist...