Schmerzen in der Blase nach entleeren / 21. ssw! Noch wer ?

... steht oben...
wenn ich pipi machen gehe, hab ich danach ein druckgefühl in der Blase.
Eine BE ist es wohl nicht, ich war Montag beim doc zur Kontrolle.
Kennt das wer? Mache mir sorgen

1

Vllt war am Montag noch keine BE und ist jetzt eine geworden?

Wie lange hast es denn schon?

7

seit heute morgen! Allerdings seit gestern vermehrt auch wieder Dehnungsschmerzen. Richtig dolle sogar.

2

Bei mir war das bisher immer eine BE. Hatte es auch schon, dass Donnerstags die Werte noch ok waren und Samstag ging es dann los. Die anderen typischen Anzeichen wie Brennen hatte ich beide Male nicht.

6

Okay, oh man. Montag ist mein nächster Termin, eigentlich organultraschall, aber ich werde dann nochmal darauf hinweisen, meinen Urin nochmal zu kontrollieren. Ich hab so garkeine schmerzen, nur Abendan nach den Toilettengängen. Trinke jetzt heute ganz ganz viel.

3

Hi,

Bin aktuell in der 20.Woche.Muss ständig auf Toilette🙄ich kann diesem Gefühl nicht mal 3 Minuten ignorieren,sonst kriege ich so was in der Art Schmerzen.Danach habe ich genauso wie du diesem Druckgefühl.Ich erkläre mir es halt damit,dass wenn die Blase entleert ist,zieht sie sich zusammen.Oder,liege ich da falsch?Habe in letzten beiden Ss immer dasselbe gehabt 🤷🏼‍♀️😊

4

Ich hatte das Gefühl auch ab und zu und zum Glück nie eine BE (die hab ich dafür jetzt, 11 Tage nach Entbindung, richtig toll - nicht!).

Anscheinend hat meine Maus gerne auf der Blase gelegen und die auch ordentlich durch geknetet (man hat sogar mal im US gesehen, dass die rum geschoben wird) und davon hatte ich die Schmerzen...

Aber zur Sicherheit (wenn es wirklich über ein paar Tage IMMER ist) würd ich doch abklären lassen, ob es nicht doch eine BE ist.

Alles Gute!

5

Das mache ich. Montag ist mein nächster Termin, bis dahin kann es doch noch warten, oder?
Lg

8

Ich bin kein Arzt, aber ich würde vermutlich auch bis Montag warten.

Trotzdem vorsorglich viiieel trinken!!

weiteren Kommentar laden
10

Hatte ich auch. Ich war beim Osteopathen und danach war es weg.