Nausema + Vomacur(Vomex)?

Hallo,

bin ab morgen in der 16 ssw und leide ohne tägliche Einnahme von Vomacur Tabletten leider immer noch unter Übelkeit und Erbrechen.
Es ist aber trotzdem schon besser als in der 7-10 ssw.
Jetzt habe ich mir Nausema gekauft und wollte das mal ausprobieren, weil Vomacur soooo müde macht und ich gefühlt nicht mehr aus dem Bett komme 😂🤦🏽‍♀️

Einige berichten ja, das Nausema erst nach einigen Tagen hilft...
Also kann ich Vomacur dann auch zusätzlich nehmen, falls es gar nicht geht und warten bis eventuell die Nausema Tabletten wirken?
Liebe Grüße und danke schon mal 🙋🏽‍♀️

1

Nausema hat mir anfangs gut geholfen, aber leider nur so 2 Wochen. Ich durfte auch keine Tablette auslassen, sonst war es direkt wieder schlimm.

Danach hab ich Vomex genommen, aber das hat mich nur müde gemacht.

Parallel weiß ich nicht. Wie willst du dann feststellen, ob das Nausema wirkt? 😅

Aber die Übelkeit ist so blöd, hatte sie bis Schluss und nix hat geholfen... hoffe, du wirst sie bald los!

2

Ja, dass Vomacur müde macht ist total doof!!ich bin dann erstmal für ein paar Stunden weg 😂
Ich dachte halt das ich den Tag normal ohne Vomacur starte(halt mit 3x täglich Nausema), aber wenn ich dann doch nur am brechen bin ich doch Vomacur nehme.
Möchte nämlich ungerne nochmal so oft am Tag brechen, wie es ohne die Tabletten ist 🤷‍♀️
Wie hast du es nur die komplette Schwangerschaft geschafft??
Ich denke schon jetzt ich bin am Ende 😩 aber man weiss ja wofür man es macht 🤷‍♀️

4

Also so ab Woche 33 wurde es zum Glück weniger, da hatte ich es nicht mehr täglich, sondern vielleicht so alle 3-4 Tage mal.

Und ich hab es irgendwann einfach akzeptiert und auch nix mehr ausprobiert (hatte ja eh schon so viel getestet). Das hat es mir psychisch leichter gemacht und dadurch wurde es auch etwas besser (nur noch einmal täglich übergeben).

Galgenhumor hat es erträglich gemacht 😂 hab mein Essen in „ist gut kotzbar“ eingeteilt und danach gegessen 😂

3

Ich schreib hier nur was hin um für meine Schwester mitzulesen 😂

5

Bei mir hat leider nichts geholfen. Ich habe mich 9 Wochen jeden Tag mehrmals übergeben.
Vomex und Co hat mich dazu noch sejr müde gemacht und Nausema + Nausyn hat gefühlt gar nichts gebracht ich habe dann in der 15. Woche mir Agyrax bestellt und entweder wurde es in der Woche sowieso besser oder aber Agyrax hat mir geholfen. Mir war dann nur noch übel und ab der 20. Woche habe ich mich prächtig gefühlt und wieder meinen Appetit entdeckt.
Aber bitte Agyrax vorher mal beim Gyn ansprechen