❤️Fast geschafft!- Was werdet ihr vermissen?

Hallo ihr Lieben,

insbesondere die Mädels im letzten Trimester leiden ja extrem unter der Schwangerschaft. Ich auch😒- jetzt liege ich gerade auf der Couch und merke wie mein Hintern wackelt, weil der Herr Schluckauf hat.🙈

Da musste ich schon schmunzeln und trotz meinem ganzen Gejammer ist mir eben klar geworden, dass es fast vorbei ist. 😔
Irgendwie war es auch total schön! Gibt es hier auch Mädels, die es vermissen werden schwanger zu sein oder bestimmte Situationen, die es nur in der Schwangerschaft gibt?

Was ich wirklich vermissen werde sind die Momente, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er mit seinen Füßen langsam unter der Bauchdecke streicht.🥰

Liebe Grüße 💕

5

Hey,
ganz ehrlich. Ich werde nix vermissen. 🙄😂
Ich bin eigentlich grundsätzlich nicht gern schwanger. Ist halt Mittel zum "Zweck". Hört sich vielleicht etwas überspitzt an. 🤣🤣
Ich freu mich einfach nur wenn das Baby endlich da ist und wir viiiel kuscheln können.
Bei meiner Großen war das auch so.
Ich hab keinerlei typischen schwangerschaftsprobleme, aber trotzdem finde ich es sehr unangenehm, nicht Herr über meinen Körper zu sein.

LG

7

Da geht es mir genauso. Ich mags auch nicht wirklich.

1

Also ich leide nicht :-p
Werde nur langsam ungeduldig sind nur noch 19 Tage bis zum ET.
Hm was ich vermissen werde gute Frage.
Dieses Gefühl der Verbundenheit weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, noch hab ich die Kleine ja ganz für mich #schein
Und das unbeschreibliche Gefühl dass da ein Mensch in einem lebt und wächst.
Und auch meine schönen Schwangerschaft s Brüste :-D

2

Huhu...Ich bin heute 35+0 und habe es auch bald geschafft. Ich sag dir ganz ehrlich das ich momentan glaub ich garnichts vermissen werde aber und das kenne ich aus meinen beiden andern Schwangerschaften werde ich aufjedenfall wieder den wackelnden Bauch vermissen. Das ist komisch wenn der Bauch aufeinmal wieder " leer" ist

3

Ohhhhhh jaaaaa 😔

Man freut sich auf sein Baby und gleichzeitig ist es auch total traurig.

Ich bin und war immer gerne schwanger, hab zwar eine fiese Krampfader seit der 3. Schwangerschaft aber der Rest ist sehr schön . Ich werde alles vermissen, selbst die fiesen Tritte auf die Blase 🙈😅

Da ich mich sterilisieren lassen möchte , wird es definitiv das letzte mal sein , aus diesem Grund, genieße ich noch die letzten Wochen 😊😔

Ich wünsche euch eine schöne restliche Kugelzeit 🤗

Ganz ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 28. Ssw

23

Darf ich mal interessehalber fragen, wie das mit dem Spiralenbaby funktioniert? Wird die Spirale gezogen? Bleibt sie drin? Ich kann mir das gar nicht vorstellen #gruebel

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 13. SSW)

24

Klar , darfst du fragen 😊

Die Spirale konnte nicht gezogen werden, da sich erstens die kleine Maus direkt zw. Anker und kupferdraht eingenistet hat und zweitens der Faden schon in der Gebärmutter war.

Man hätte die Spirale gewaltsam ziehen können, da wäre die kleine Maus aber mit abgegangen. Das wollte ich nicht.

Da ich eh ein kaiserschnitt bekomme , wird sie dort dann entfernt.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Also ich werde meine Murmel vermissen 🥰

Ich weiß aber jetzt schon das ich auch die Bewegungen , die Tritte und den Schluckauf vermissen werde.
Das habe ich bei den anderen beiden auch danach vermisst 🙄😊
Jaaaa, so ist das,...
Kaum schwanger und schon wieder alles vorbei 😄
Aber 5 Wochen darf ich noch genießen 😍🥰

LG Seppelin

6

Ich werde auf jeden Fall die Bewegungen sehr sehr sehr vermissen, dann diese verbundenheit das ich nie allein war ❤

Soviel man auch die letzten Wochen leidet, wenn es vorbei ist leidet man das man nicht mehr schwanger ist 😅 als ich damals mein Sohn bekam war ich die ersten Tage ziemlich Traurig, weil er nicht mehr in mein Bauch war 😊 ich zähle zwar schon die Tage, aber die letzte Phase werden die kleine und ich es uns nochmal richtig gut gehen lassen ❤ danach wird gekuschelt

8

Huhu!

Ich hab’s auch fast geschafft (heut 37+3) und war bzw. immernoch wirklich gern schwanger.
Ich fühl mich einfach irgendwie schön und glücklich mit dem Baby in mir. Obwohl ich mich auch wirklich wieder drauf freue, meine normale Figur und Beweglichkeit wieder zu haben. Und ich freu mich auf den Sex wenn alles wieder gut ist nach dem Wochenbett. 😅

Ob ich das schwanger sein wirklich vermissen werde weiß ich jetzt noch nicht. Ich mag es, das Baby in mir zu spüren und bin stolz so ein Wunder vollbringen zu können und möchte auch gern noch die letzten Wochen schwanger sein, sehne dem Ende nicht entgegen aber wenn’s dann da ist freue ich mich auch.

Also es kann sein dass ich nichts direkt vermisse obwohl ich eine wirklich schöne, genussvolle SS hatte. 🙂

Sorry für die komische Antwort. Fast ein Silopo... 🙈

9

Mein Wunder ist schon vor 18 Monaten aus meinem Bauch aus und auf meinem Arm eingezogen.

So sehr ich versucht habe das Gefühl zu konservieren, ich weiß nicht mehr wie es sich angefühlt hat, mit Baby im Bauch 😢.

Also egal was ihr glaubt vermissen zu werden, genießt es jetzt in vollen Zügen.

Und dann eine ganz wunderbare Zeit mit euren Zwergen 💖

10

Ja, das ging mir genauso. Meine „Große“ wir bald 2 Jahre alt und ich konnte mich kurz nach der 1. Ss nicht mehr genau daran erinnern wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Total verrückt!

11

Also ich bin 2 Tage vorm ET und mir geht es immer noch blendend. Ich werde das Schwangerseln bestimmt vermissen. Es ist meine erste Schwangerschaft und sie war traumhaft. Wirklich wunderschön❤️ mir ging es bis auf 3 Wochen, in denen ich Schmerzen beim Laufen hatte immer blendend!!! Ich konnte bis zum Schlusd jetzt so aktiv sein.. habe die Zeit so genossen.
Angefangen von den Arztterminen, die aufgehenden Ultraschalluntersuchungen, das erste Babyshoppen, Wickelkommode einrichten, meine Babyparty, zu verkünden, dass ich schwanger bin und natürlich einfach die Zeit und die Verbundenheit, die man zusammen mit seinem Baby hat!

29

Genau so gehts mir auch! Der Post könnte von mir sein! 🙂
Mir fällt gerade, wo ich unterwegs bin noch ein, dass ich sicher vermissen werde, wie positiv, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit alle Menschen mich rum so sind. Auch Fremde. Man wird angelächelt, alles Gute gewünscht, an der Kasse und beim Einsteigen vorgelassen, Plätze angeboten... einfach toll! 🙂