Wehen

Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe schon die ganze Nacht hindurch wiederkehrende starke mensartige Krämpfe im Bauch. Es beginnt erst klein und dehnt sich danach aus. Ziemlich heftig. Dabei kommt auch manchmal Pipi oder so raus. War auch ganz oft pinkeln aber immer sehr plötzlich. Kann das Fruchtwasser sein? Was muss ich jetzt tun? Die Dauer ist über eine Minute und Abstände sind ca. 5 Minuten. Gestern hatte ich in der Slipeinlage etwas rosanen Ausfluss. Normalerweise ist er weiss oder gelblich. Also irgendwas tut sich, nur weiss ich mir gerade nicht zu helfen.

Sorry, ist meine erste SS und bin ziemlich fertig wegen der Nacht. Kann nicht so klar denken und vor dem schlafen gehen hatte ich auch etwas harmlosen Streit mit meinem Mann und wir waren beide wach bis 2 Uhr und konnten nicht schlafen.. und dann schlief ich doch noch ein, hatte einen erotischen Traum und diese Schmerzen kamen irgendwann mit Pipi hinzu und ich bin total fertig.. was für eine seltsame Nacht!

Wehen zeichne ich erst frisch auf, das geht jetzt aber schon länger so. Danke für jede Unterstützung gerade. Achja, bin 36+6.

1

Jetzt kommt auch noch beim Wasserlassen sowas kleines raus und es tropft etwas Blut.. bin total durcheinander..

4

Guten morgen! Ruf doch einfach mal im Kreißsaal oder eben deine Hebamme an.

Alles Gute

Tanja 29ssw 🥰

5

Ich solle kommen, jetzt sind wir bei 2-3 Minuten.. das kann doch nicht sein? Bin total durcheinander.. mal schauen was das gibt🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen du Liebe,

an deiner Stelle würde ich im Kreißsaal anrufen und beschreiben, was seit heute Nacht los ist. Die werden dich sicher zu sich bestellen und alles überprüfen. Klingt aber sehr nach Geburtsbeginn. 😊
Wünsche dir alles Gute 🍀
Bambi (38+4🎀)

6

Danke, sitzen jetzt im Auto, mein Mann total aufgeregt, ich wollte noch Kaffee trinken, aber er hats mir nicht erlaubt😂🙈 Abstände sind jetzt 2-3 Minuten🙈

10

Dann ist es auch schlauer, zu fahren 🤪
Nicht, dass euer Baby nachher im Auto schlüpft! Alles Liebe weiterhin 😊😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Liebes.
Ich denke da will jemand zur Welt kommen. 😊
War bei meinem Sohn damals genauso.
Alles gute für dich/euch 🍀

7

Danke, ich halte euch auf dem laufenden. Kanns gerade noch nicht wirklich glauben. Mal kucken😅

9

Alles Gute Euch! 🍀
Klingt wirklich nach baldiger Geburt.
Bei mir hat’s auch nachts um 3 angefangen, direkt mit Wehen alle 7 min (dachte auch, dass das nicht sein kann und komisch ist). Als ich 7.30 Uhr im Kreißsaal war, hatte ich auch alle 2-3 min schon starke Wehen, um 10.02 Uhr war sie da. Toi toi toi!

weiteren Kommentar laden
13

Eine ganz tolle Geburt wünsche ich dir! 😊

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+2)