Hallo zusammen,
ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen und kann kaum noch schlafen. Ich versuche immer auf der linken Seite zu schlafen,aber nach kurzer Zeit schmerzt und krampft mein ganzes Bein. Manchmal sogar das rechte Bein obwohl ich auf dem garnicht liege. Ich lege das Stillkissen immer zwischen die Beine bringt aber nichts. Ich nehme bereits 3x am Tag Magnesium sind dann insgesamt so 450 Gramm. Mein Bauch ist seit ein paar Tagen auch abgesunken und ich habe das Gefühl,dass es seit dem noch schlimmer ist. Wasser kann ich keines in meinen Beinen erkennen. Könnte dies auch was mit der Symphyse zu tun haben? Da es in diesem Bereich auch hin und wieder schmerzt!? Bin dankbar für Tipps und Ratschläge.
Hilfe!!! So starke nächtliche Bein-schmerzen/Krämpfe! Was hilft?
Alle 3 Magnesium zusammen 450?
Wenn du „erst“ 450 mg Magnesium nimmst , kannst ohne Probleme erhöhen ... Versuch mal 600-800 mg 👍
Ich habe eine zeitlang 1200 mg magnesium genommen... Jetzt nehme ich immernich 1000 mg.... Erhöht ruhig deine Dosis
Ja alle drei zusammen 450mg nehme das Magnesium Verlag die kautabletten. Dann erhöhe ich heute mal!
Dasselbe hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft.Es ist schon 12 Jahre her aber diese Krämpfe kann ich bis jetzt nicht vergessen😂🙄🤷🏼♀️Da hilft nur Magnesium!
Ich hatte in der letzten SS so wadenkrämpfe das ich den notarzt fast gerufen hätte da ich dachte mir zerreißt es die Muskeln.
Da half dann nichts mehr auch kein Magnesium regelmäßig. (war in den letzten 4 Wochen vor Geburt)
Jetzt bin ich 5+4 und soll mir Magnesium zulegen
Mindestens 300mg am Tag und maximal 600 sagt mir meine Ärztin