Schwangerschaft zurückdatiert

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Hatte gestern 2. Termin bei meiner FÄ, alles sieht gut aus, auch den Herzschlag konnte man gut erkennen ❤️
Dann hat sie den Embryo ausgemessen und ssl war 5 mm... sie meinte dann ich wär erst in der 7.ssw , rechnerisch aber in 8 (7+4) gestern... hat sich wohl der Eisprung verschoben.
Zum Geburtstermin wollte sie nichts sagen, erst beim nächsten Termin in vier Wochen...
Bin gespannt...

1

Hallo :)
In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich um fast zwei Wochen zurück datiert nach dem ersten Ultraschall. Habe mir natürlich große Sorgen gemacht...
Aber der neu errechnete Termin hat (fast) gestimmt und ab da hat sich alles zeitgerecht entwickelt.
Alles Gute für dich und deinen Krümel!

2

Vielen Dank ❤️ hoffe alles wird gut 😊 dachte nur dass ich bald die kritischen Wochen überstanden habe und jetzt dauert es noch eine Woche länger... aber als ich gestern das Herzlein gesehen habe war ich schon beruhigt 😁

3

Hey,

ich wurde um ganze 18 Tage zurück datiert, weil der Krümel am Anfang extrem gebummelt hat und nicht wachsen wollte. Nun passt aber alles bestens und in drei Wochen liegt er hoffentlich schon in meinen Armen.

Es muss sich wirklich nur der Eisprung um ein paar Tage verschoben haben und die Einnistung etwas länger gedauert haben und schon hängt man hinterher. Der Herzschlag war da, das ist das wichtigste. Eine schöne Schwangerschaft für dich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+2)

4

Ja das kommt hin was dein Arzt dir gesagt hat, aber das kommt eben vor wenn sich ein bisschen was verschoben hat...

Ich war in der 7. SSW (6+2) beim Ultraschall und da hatte unser Mini auch 5mm ... also passt das etwa...

Alles gute und mach dich nicht verrückt !

So lange es wächst und das Herzchen schlägt ist alles wunderbar ! #verliebt

5

Hey
Ich wurde auch zurück datiert. Von 7+6 auf 7+0...der Ultraschall sagt sogar 6+4
Mein zwerg hat 7mm :-)
Vom 15.11 auf den 21.11..und mir wurde gesagt das bei meinem termin in 4wochen es sein kann das ich noch weiter zurück datiert werde.. Vielleicht auf ende November.....
Ich bin auch sehr gespannt...
Aber meine Ärztin sagte bei dem nächsten Termin kann ich mir dann sicher sein.

:-)

6

Das hat meine FÄ auch gesagt, also dass sie in 4 Wochen definitiv mehr sagen kann... Geburtstermin will sie auch erst dann festlegen... bin gespannt. Wann hast du wieder Termin? Meiner ist am 2.mai. Sechs Tage vor meinem Geburtstag. Hoffe dann ist alles gut 😊
Lg

7

Oh wie toll..
Ich soll am 06.mai wieder hin
Bin super gespannt wie der zwerg dann gewachsen ist.
LG