Hallo ihr Lieben 😊. Heute steht der zweite große Ultraschall an und ich bin schon ganz gespannt ob mein kleiner Mann (knapp 10 Monate) wirklich eine kleine Schwester bekommt 💖. Mir persönlich ist es völlig egal da die Gesundheit absolut im Vordergrund steht. Aber dann weiß ich wie ich morgen auf dem Flohmarkt shoppen kann 😉. Das ist ein absoluter SILOPO aber ich wollte einfach mal meine Freude über den bevorstehenden Ultraschall mit euch teilen 😍. Habt alle einen schönen Tag 🍀
*SILOPO* freue mich gleich auf den Ultraschall und bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt 💖
Ich wünsche dir auch einen schönen Ultraschall und viel Spaß morgen beim shoppen! Wie aufregend :)
Vielen lieben Dank 😊. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man sein Wunder im Bauch sehen darf ❤😍
Hi. Das Gefühl kenn ich zu gut. Viel Glück und habt Spass morgen beim Shoppen. <3
LG Mary
19+4
Vielen lieben Dank 😘. Ich bin auch heute 19+4 😀
Huhu ich habe heute auch wieder einen ultraschall Termin bin total gespannt ob wir endlich erfahren was es wird. Dann halte uns nachher mal auf dem laufenden😍 und viel Spaß beim gucken❤️
Vielen lieben Dank 😘. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Baby TV 😊. Ich melde mich später wieder. Du kannst ja auch gerne berichten wenn du magst 😉
Ach was war das ein schöner Ultraschall 😍. Mit der kleinen Maus ist alles in bester Ordnung und es bleibt weiterhin beim Mädchen 💖. Warst du schon beim Arzt?