Hallöchen Mädels.
Ich suche Bilder von Testreihen der one steps ... lange nach NMT
Bin heute es+24
Und meine one steps werden nicht mehr stärker. Das macht mir ein wenig sorge. Jaaaaaa ich weiß bescheuert. 🙈🤦🏼♀️
Aber ich habe einfach so viel Angst. Habe gleich meinen 2. FA Termin und will mich auf das schlimmste vorbereiten. Auch wenn das nicht geht. Man fällt so oder so tief.
Ich zeig euch auch meine Testreihe...
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir irgendwie die Angst nehmen könnt.
Seit gestern hab ich auch kein ziehen, pieksen oder druckgefühl mehr im UL.
Wer hat lange mit One step getestet?
One step Erfahrung
Ich kann dir nur (wie viele andere hier auch oft hören) den Tipp geben: Hör auf mit den Testreihen. Ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Genieße die Schwangerschaft. Der Stress der aus den Ängsten und negativen Gedanken entsteht ist sehr kontraproduktiv.
Hallo,
irgendwann werden sie einfach nicht mehr stärker. Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut sein!
Drücke die Daumen
Ja, ich glaube irgendwann ist das Limit an Farbe erreicht bei den billig Dingern.
Danke für dein Bild ... ich dreh hier echt durch. Werde mich gleich mal mit Wäsche falten ablenken
Huhu, also meine wurden ein bisschen stärker, aber das schwankte auch. In meiner VK sind einige Bilder, aber nicht alle, dazwischen waren auch mal welche die etwas schwächer waren. Der an ES+32 war dann auch mein letzter
Ich finde die OneStep ok, haben sehr früh an ES+9 einen Hauch erahnen lassen....aber bis die Linie richtig deutlich war dauert es dann doch, da waren andere Tests (Presense und Facelle) viel besser
Die werden irgendwann nicht mehr stärker
Huhu,
hier, das war das Ende der Fahnenstange, ab da wurden sie nicht mehr stärker. Das war direkt nach'm Durchlaufen. Getrocknet sahen sie noch schwächer aus.
Mach dir keinen Kopf. 🍀
Ja nass sieht meiner auch so ähnlich aus.
Danke für eure Bilder und aufmunternden Worte. Das gibt mir doch schon was mit