Hilfe ich erreiche meine FA nicht und weiß nicht was ich tun soll, ich hab rosa milchigen Ausfluss und bin in der 5.SSW - ich hab keine ahnung ob das normal ist oder ob es gefährlich ist. Ansonsten habe ich aber keine Beschwerden. Weiß jemand was ich tun kann?
Rosa-milchiger Ausfluss 5.SSW
Erstmal - ruhig bleiben! Solang es nicht extrem ist, wird es wohl nicht so schlimm sein (bin natürlich kein Arzt).
Wird es eine deutliche Blutung, musst du ins KH. Aber solang es nur so rosa Ausfluss ist, ist es eher nicht schlimm. Das hatte ich auch und die Maus ist jetzt 12 Tage :)
Danke für deine Antwort! Habs anschauen lassen, bin heute bei 4+3 im Ultraschall war noch nichts zu sehen, die ärztin meinte aber auch dass es nicht ungewöhnlich ist. Infektion hab ich auch keine also dürfte alles passen soweit. In einer stunde erfahr ich dann die hcg blutwerte 🙈 drückt mir die daumen dass alles passt
Ich hatte zur selben Zeit eine blutung über 3 Tage, bisher geht es dem Wurm sehr gut, würde es aber wenigstens telefonisch mit dem Fa abklären, lieber einmal mehr geschaut als einmal zu wenig
Hey danke für deine antwort! Ich konnte sie telefonisch nicht erreichen aber habe auf der gyn im kh angerufen, die mir gesagt haben ich soll zur sicherheit vorbeikommen. Also wurde untersucht, soweit alles gut, keine Infektion, aber im ultraschall noch nichs zu sehen (bin aber erst 4+3) mein blut wurde für hcg bestimmung abgenommen, in einer stunde erfahr ich dann das ergebnis 🙈