Mini fruchthöhle

Thumbnail

Hallo zusammen,
Hatte heute den ersten fa- termin bei 5+0.
Jetzt konnte aber die ärtzin nur eine mini fruchthöhle sehen.
Wie war es bei euch in der woche.
Entweder hat es sich später eingenistet oder nicht weiter entwickelt.
Der clearblue hat heute aber 2-3 wochen angezeigt.
Meint ihr da besteht noch hoffnung

1

Aber natürlich!! Warum den nicht??? Bei meiner Freundin sah man in der 7 Woche noch garnichts..alles gut!!

2

Bei mir konnte man bei 5+0 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 14mm sehen. Sonst nichts. Eine Woche später eine kleine Fruchthöhle und nochmal 5 Tage später einen Mini Mini Mini Embrio mit Herzschlag

3

Ich bin heute 5+0 und hatte am Mittwoch einen Vorsorge Termin, da hat man auch nur ne Mini Blase gesehen und mein Arzt war zufrieden. Das ist alles tutti. Ich glaub frühestens Ende 6. Woche kann man den Herzschlag sehen, oder?

4

Jap und die Betonung liegt bei „kann“ ..die Babys sind ja keine Roboter 😂

5

Bei mir sah es bei 6+0 ungefähr so ähnlich aus und ich bin jetzt 25+1.
Also ist alles noch so wie es sein soll :)
Liebe Grüße Anja

6

Super, das beruhigt mich.
Hatte mich nur gewundert, hatte bei meiner 1. Ss bei 5+1 den ersten termin. Da war schon eine große fruchthöhle und der herzschlag schon zu sehen

13

Manchmal dauert die ganze Einnistung ein bisschen länger, war bei meinem Zwerg so, da ich die Empfängnis recht genau eingrenzen konnte. Dafür hat er jetzt gut aufgeholt und entspricht genau der richtigen Ssw

7

Juhu.. erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich war vor ein paar Tagen beim ersten FA Termin .. ich bin heute 4+3 sprich am Tag des Termines war ich 4+0 man könnte ne 2,5mm große fruchthülle sehen .. bei mir konnte man die echt früh und ohne groß Gesuche finden (selbst die Ärztin war überrascht) .. meine Letze Periode war 6.3.19
Ich drücke dir die Daumen das alles sich gut weiterentwickelt 😇😇 dann Kugeln wir zusammen 😘🥰🥰

8
Thumbnail

Meine Baby-Blase 😋🍀🥰

9

Meine babyhöhle wurde auch ca 4 mm geschätzt. Konnte sie nicht genau messen.
Soll montag morgen anrufen und die blutwerte abwarten

10
Thumbnail

Huhu schau mal, bei mir war da auch nicht mehr. Und Nu bin ich im der 10 ssw und alles ist prima. Lg

11

Wie weit warst du bei dem ultraschall?

12

Also bei mir war an 5+0 (Zeugungstag steht 100%ig fest, weil künstliche Befruchtung) auch nur ne kleine leere Hülle zu sehen. An 6+4 dann zwei Fruchthöhlen mit je einem Embryo. Bin heute 23+0 mit zwei Jungs 💙💙

14

Mir kam es halt so komisch vor weil ich schon am 24.3 positiv getestet habe und da muss es ja schon länger eingenistet gewesen sein.
Das irritiert mich halt etwas.
Aber ihr habt mich alle echt beruhigt, danke

15

Ich hab am 21.3 positiv getestet (durch Zufall bei der Frauenärztin), da war es ES+ 11 /12. Gestern bei vermutlich 5+5 konnte man auch nur eine 8mm große Fruchthöhle sehen. Die Ärztin sagte, es ist alles im Rahmen. Soll trotzdem nächste Woche nochmal hin.