Babybauch

Thumbnail

Hallo, an alle die zum 2. Mal schwanger sind. Wächst euer bauch diesmal auch schneller?
Bin in der 6. Ssw und habe einen bauch wie ende 6. Monat meines 1. Kindes.

1

Hallo

Nein, bei mir im Gegenteil. Bin in der 15 Woche Schwanger und hab noch gar keinen Bauch.

Aber ist ja auch bei jeder Mama anders.

2
Thumbnail

Meiner war am anfang auch mega schnell gross...dann blieb er lange gleich gross und erst ab der 20+ gabs ein Schub.
Aber es ist immer noch kleiner im vergleich zu meiner ersten SS :-)

Foto stammt aus 25ssw, aktuell bin ich 27ssw.

3
Thumbnail

Huhu.
Bin auch zum 2. Mal schwanger und das ist mein Bauch Anfang 17.ssw :)

4
Thumbnail

13. SSW, zweite Schwangerschaft. Nein, keine Zwillinge und auch noch nix zugenommen. :D

18
Thumbnail

Haha endlich gefunden hab im Club gelesen du hast einen gepostet. Und ich sag dir ich schau auch prutal aus für die 13 ssw

19

Aa hat schon gepostet.. Aber deine Kugel sieht wenigstens schön und zart aus :)

5

Ich sah die ersten Wochen auch mega aufgebläht aus, besonders abends. Ab der 13. Woche war es dann wirklich langsam Babybauch, was ich auch am Fundusstand der Gbm festmachen konnte. Aber ja, selbst der hormonellbedingte Blähbauch war beim 2. Kind doller als beim 1. 🙈

6

Bei einer Freundin ist das auch der Fall.
Die konnte aber auch in der ersten Schwangerschaft den Bauch ab der 12ten nicht mehr richtig verstecken. Wurde jetzt noch schlimmer 😬

Das ist wohl aber nicht das Baby ansich, sondern die Gebärmutter und die Bänder etc dehnen sich schneller aus und wissen was zu tun ist 😅
Und dazu kommt dann meist noch der Blähbauch.

Alles Gute dir und Glückwunsch 🍀

8
Thumbnail

Also wegen uebelkeit 5kg abgenommen und nun durch das ständige Essen 1 kg plus. Aber der Bauch ist ziemlich aufgebläht. 11 ssw und das 2. Mal

7

Hi ich bin auch zum 2 mal schwanger und 5+6 und sehe auch schon so aus.aber das wird eher der Blähbauch sein.

9
Thumbnail

Oh ja, das tut er! 🙈
Ich bin in der 16. SSW mit dem 2. Kind. Insgesamt meine 4. SS und ich platze bald!🙈

10

Bin in der 8ssw mit meinen 2 kind..habe noch nichts zugenommen und eigentlich nur nen Blähbauch wenn überhaupt..man könnte meinen eine Mini Wölbung zu sehen aber nicht so schlimm..kann ich gut verstecken..meine Hosen passen alle auch noch wunderbar