Hallo Mädels
Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet wegen meiner Frage.
Im Internet habe ich leider sonst nichts passendes gefunden.
Ich bin heute so gegen 13 Uhr von der Hocke aus "gestürzt" wenn man das so nennen kann. Also so auf Mumu-Po
Es war ungut beim Mumu Eingang. Bitte lacht mich nicht aus. Aber ich erkläre es mal wie es war.
Ansonsten hatte oder habe ich überhaupt keine Beschwerden
Eigentlich denke ich, aus der Hocke aus, es war ein kleiner Aufprall. Wie beim zu schnellen hinsetzen.
Aber je länger der Tag wird, umso mehr mache ich mir Gedanken
Ach ja, meine kleine Puppe macht sich bemerkbar.
Heißt es nun was schlimmes? Ich mache mir so einen Kopf.
Sturz, wenn es auch ein Sturz war von der Hocke aus
und ach ja, ich bin in der 25 Woche, habe ich vergessen zu erwähnen
Ich denke solange du nicht auf den Bauch gefallen bist und dein Baby sich weiterhin bewegt ist alles gut 👍🏻 ich habe einen zweijährigen Sohn und wenn wir spielen Fälle ich öfter von der Hocke aus um. Gedanken habe ich mir deswegen noch nie gemacht.
oh supi danke danke danke für deine Antwort.
ich weiß, es ist doof von mir, dass ich mir Gedanken darüber mache. Ich habe nur so viel negatives von stürzen gehört. und dann dieses ungute Gefühl an meiner mumu. aber das ist ja vermutlich eh ganz normal weil diese ja stärker durchblutet ist.
Ich denke das es nicht schlimm war.
Die Mäuse sind auch in der 25ssw noch sehr Geschützt vom Frucht Wasser.Sie hat das bestimmt nicht mal bemerkt und meldet sich bei dir damit du weißt das alles gut ist❤️
Solang du keine Schmerzen hast oder Blutungen ist alles tutti.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, lass es abklären.Bringt ja nix wenn du dir nen Kopf machst🤷🏼♀️
auch dir vielen lieben dank
ich habe nur heute auch mal was von einer plazenta Ablösung gelesen. es war das einzige worüber ich mir eigentlich wirklich sorgen machen würde.
aber so etwas soll ja meistens nur passieren bei Trauma, Stoß und so.
ich wusste da nicht so ganz, wo ich das hin ordnen sollte.
Kann deine Angst absolut verstehen und deinen Gedankengang.
Aber ja sowas passiert wirklich sehr selten und da muss es schon eine Schlag auf den Bauch geben bevor sowas passiert.
Also weg mit den Gedanken und positiv denken❤️
Deine Maus meldet sich also alles gut.
Weiterhin eine schöne ss ♥️
Hallo 👋🏻
Also ich kann dir sagen ich hatte das auch und hab auch hier im Forum gefragt. Bei mir war es aber ein bisschen höher also ich wollte mich hinsetzen und hab mich neben den Stuhl gesetzt und bin auf den Po gefallen. War ein Schock. Die Mädels hier haben mich gut beruhigt aber ich habe trotzdem meine Hebamme angesprochen sie meinte ich solle das lieber kontrollieren lassen.
Bin nächsten Tag zur FÄ und sie hat US gemacht aber war alles ok ...
mein Rat wenn du echt zu unsicher bist rede mit deiner Hebi wenn du eine hast oder geh zum Arzt. Dir ist keiner böse. Hatte auch erst bedenken aber im Nachhinein war ich froh das ich mich getraut habe.
Übrigens sagte die FÄ auch dass es natürlich schlimmer wäre wenn du auf den Bauch fällst.... also denke das es bei dir auch eher unbedenklich war.
Ich wünsche dir alles gute und weiterhin eine problemlose SS 🍀😊
LG Mini und Maikäfer
32+5 💙
Ach so und solange du keine Schmerzen hast und deine Maus sich zeigt wird mit Sicherheit alles gut sein 😊