SSW 5 wenig SS Anzeichen

Hallo Zusammen,

ich habe Anfang der Woche einen SST gemacht. Endlich positiv 😊 dürfte jetzt 4+3.

Da es mein erstes Kind ist und wir solange geübt haben mache ich mir große Sorgen das was schief geht. Bisher halten sich meine Beschwerden in Grenzen. Ab und zu ein Stechen in der Brust und im UL. Schlecht ist mir noch nie richtig geworden, immer nur ein leichtes flaues Gefühl im Magen.

Kann ich mich auf noch mehr einstellen oder stimmt mit meinem Krümmel etwas nicht?

1

Ich befinde mich zur Zeit in der 11. SSW und habe immernoch so gut wie keine Anzeichen.. Jede Frau und sogar jede einzelne Schwangerschaft verläuft sehr individuell 😅

2

Das kann man nicht wirklich vorhersagen, was da noch an SS-Beschwerden auf Dich zu kommt. Gerade fangen Deine Hormone an zu steigen, sind aber noch auf einem verhältnismäßig niedrigen Niveau. Wart es einfach ab, es ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft völlig verschieden.

3

Ich bin heute 8+0 und hab seit Beginn so gut wie keine Anzeichen. Verstehe, dass es beunruhigt, sage mir aber besser als Schmerzen, Blutungen oder Würfelhusten 😉🙈 ... ist auch meine erste Schwangerschaft 🐻🍀

4

Danke für die schnelle Antwort 😄

Momentan ist halt noch viel Verunsicherung da.

5

Woche 27 und keine Anzeichen 💪🏻

6

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❣️
Ich habe heute auch das erste mal positiv getestet 🍀
Und habe auch auser die ganze Zeit Unterleib ziehen und das meine Brustwarzen empfindlich sind nichts 🙈

7

Danke 😊
Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🌺🌼 kann es immer noch kaum fassen.

Das mit meiner Brust ist so ne Sache mal, zwickt es, mal sticht es und dann Ruhe. Hoffe das alles gut läuft 😊

Danke für die vielen aufmunteren Worte hier!

8

Huhu,
ich bin heute bei 4+2 und habe auch bisher eigentlich nichts was ich als Anzeichen werten würde.
Ich habe an ES+7 zart positiv und an ES+10 deutlich positiv getestet. Der CB vor zwei Tagen hat mir 2-3 Bei Wochenbestimmung angezeigt. (Wie viel HCG dann wohl schon da ist?#kratz) Die billigen Tests werden fast täglich etwas stärker.

Was mir generell aufgefallen ist das ich recht viel Blähungen hab, ich manchmal mein Deo nicht vertrage mir is null übel aber manchmal muss ich auf einmal würgen, meine Brüste tun weh. Hab ich aber auch bevor die Mens kommt.

Ansonsten hab ich nichts. Hab total schiss das es wieder schief geht. Wäre nicht das erste mal.

Würde Montag beim FA anrufen. Was meint ihr wann ich mir einen Termin geben lassen sollte?

Nehme seit Montag Folio und Omega 3

9

Übrigens Herzlichen Glückwunsch #verliebt

10

Huhu 🙋🏼 ich bin in 5+1 und habe außer UL-Ziehen und Brustempfindlichkeit noch keine Beschwerden. Ehrlich gesagt finde ich das sehr gut 👍🏻 Aber ich finde die "Stille" auch beunruhigend!
Habe in 3 Wochen den 1. Gyn-Termin.
Viele Grüße

11

Ich habe morgen Nachmittag meinen ersten Termin 😊

Ich befürchte man wird noch nicht viel sehen aber ich habe noch so viele Fragen die ich los werden muss 🌺

Würde mich über etwas Brustempfindlichkeit freuen im Moment tut sich gar nichts 😞

Gestern Abend hab ich irgendwo gelesen das eine Frau die keine Brustschmerzen hat davon ausgehen kann das die SS nicht intakt ist. Habt ihr davon auch schon was gehört??

12

Das habe ich persönlich noch nicht gehört....