Forever Pregnant 😂 41ssw

Heute ist ET und die süße Maus im Bauch hat die Ruhe weg😂💓
Bin so gespannt wie es morgen beim Gyn aussieht.
Mag endlich schmusen und es hinter mir haben🙈
Wer ist gleich weit und es tut sich auch nix?

1

Huhu,

Ich bin zwar erst Ende 39. Ssw aber bei mir steht eine Einleitung im Raum daher versuche ich schon die ganze Woche die Prinzessin raus zu locken.
Befund ist geburtsreif, Mumu 2cm offen aber es tut sich einfach nix.
Trinke gerade den 6. Liter von meinem Wehentee (natürlich nicht an einem Tag 😂) und werde gleich eine Runde spazieren gehen.

Ich mag nimma 😭

2

Oh ok, warum steht die Einleitung bevor?
Ach ja, I feel you💓
Ja mein Befund ist auch mega, 3cm auf, alles weich und die Maus sitzt schön tief mit dem Kopf.

3

Angeblich nimmt sie nicht genug zu. wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Ärztin nicht richtig gemessen hat denn wenn sie in der Länge wächst kann es ja eigentlich nicht sein, dass sie nicht schwerer wird.
Mal sehen morgen steht die nächste Kontrolle an. Sie meinte ich soll meine Tasche schon mal mitbringen aber ich werd nen Teufel tun.
Kann mich ja niemand zwingen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Ach, mir ging es genau so.
Und auf einmal ging es los und sie kam an ET + 1.
Genau als ich mich gedanklich drauf einstellte das es noch dauern wird.
Du wirst bald kuscheln können ☺️

Lg Janet und Emily (4 Wochen alt)

13

Ach das wäre zu schön wenn es jetzt einfach so los geht😊
Leider steckt man echt nicht drin🤷🏼‍♀️
Wir sind alle sehr gespannt💓

12

Haha musste gerade sehr lachen. Die letzten Tage fühlen sich echt an wie wine Ewigkeit. :-) ich kann mich da noch gut dran erinnern. Bei mir kam er dann an 40+5 von selbst. Ich hoffe, dass mich Wunder Nr. 2 nicht so lang warten lässt :-D Alles Gute für die Geburt! #herzlich
Die Grisu mit Krümel 1,5 Jahre und Wunder 15+6

14

Hehe, ja das hoffe ich halt auch das es von allein klappt🍀
Meine große kam 36+6 spontan.
Hätten nie gedacht das die Maus jetzt solang drin bleibt😅
Abwarten und Tee trinken 💓

Vielen Danke und dir noch eine schöne rest ss und dass das kleine nicht über Termin geht 💓😊

15

Ich bin auch dabei, heute 40+1
War vorhin zur Kontrolle im KH, tolles ctg mit Miniwehen, US prima, Baby wird auf 3600g geschätzt, liegt so, wies sein soll.

Ich trinke auch fleißig Wehentee, spätestens an 41+3 wird eingeleitet. Die Tage sind gezählt.

Die Große kam an 41+2 nach Wehencocktail...

Na dann, allen Wartenden noch eine möglichst angenehme Zeit mit viel Schlaf in der Nacht! ;-)

16

Huhu,
Nochmal kurzes Update. Heute hat Chefarzt Nr. 2 gemessen den ich auch schon von meinen letzten beiden Geburten kenne.
Was soll man sagen die Maus wiegt 3200g laut seiner Messung (er hat zweimal gemessen)
Also alles völlig in Ordnung und Einleitung erstmal vom Tisch.
Die Mama Intuition ist eben doch oft die richtige 😊

Hat sich bei dir was getan?

17

Huhu, wir haben es heute ganz plötzlich eilig gehabt💓 9.30uhr gingen wehen los, 12.57 kam die Maus spontan 💕
4450g 54cm 36,5 Ku 😍 💪🏼

Na das hört sich doch prima an bei dir ☺️👍🏼
Dann hast es bald auch geschafft 💕

18

Oh herzlichen Glückwunsch 😍
Dann hoffe ich mal, dass ihr alles gut überstanden habt und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

weiteren Kommentar laden