Ich bin samstag in der 30 ssw und trage noch immer normale kleidung. Wie ist es bei euch? Tragt ihr schon umstands kleidung oder ab wann musstet ihr wechseln? Man sieht mir auch nicht an das ich im 8. Monat bin.
30 ssw wer trägt umstandsmode?
Ich habe bis zum Ende normale Kleidung getragen, habe einfach nur 1-2 Nummern größer gekauft, da ich es nicht einsah, die meiner Meinung nach viel zu teure Schwangerschaftsmode zu kaufen 😂🙈
Naja so teuer ist die nicht. Hosen 15 euro eine bei c und a und für 10 euro hab ich schon t-shirts gekauft. Nur tragen tuh ich noch nix.
Na das geht ja 👍🏻 ich habe mich damals mal umgeguckt, da haben alleine die tshirts 30-40€ gekostet 😂👍🏻
Ich trage einfach breite Sachen ich find man braucht nicht unbedingt Umstand Sachen bin auch 28 ssw
Trage meine normale Kleidung die einfach etwas breiter ist weil es eng nicht mehr bequem ist
Ja so gehts auch nur ich habe noch immer meine standartkleidung an. Trage noch nix an umstandsmode oder grösseren klamotten. Da denk ich mir zum teil, ist mein bauch so klein....
Bei manchen ist es genetisch das die nicht so ein riesen Bauch kriegen
Falls du denkst dein Baby wiegt zu wenig dann kannst du ja nein nlcbshdn Termin schauen
Ich bin seit gestern in der 21. Woche und trage seit gut 10 Wochen Umstandshosen. Oberteile eher Longshirts & Co. (eignen sich auch außerhalb der Schwangerschaft noch prima), gezielt Umstandsoberteile habe ich kaum welche, da sie spätestens ab der 30. Woche erfahrungsgemäß den Bauch eh nicht mehr abdecken.
In der ersten Schwangerschaft musste ich zwischen dem 6. und 7. Monat langsam umsteigen. Da kam die Murmel erst viel später als jetzt.
Aber Hauptsache es ist bequem, tut nicht weh und passt.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (20+1)
Da ich eh der Typ Leggins bin passe ich da immernoch gut rein , habe für den Sommer auch noch meine normalen Kleider wo ich reinpassen werde. Das einzige was ich mir kaufen musste waren neue bhs .
Habe bei meiner Tochter damals aber bis auf zwei umstandsleggins auch schon normale Kleidung getragen. 😊
Gemusst hätte ich auch ganz lange nicht. Aber ich hab Hosen schon seit der 10. Woche an, weil meine so unangenehm gedrückt haben.
Oberteile hatte ich bis zum Schluss meine eigenen an. Aber in der 39. Woche wurden die meisten Sachen dann doch etwas kurz 😅 nur wollte ich nix mehr kaufen (war gut so, bei 38+3 kam sie).
Mein Bauch ist jetzt (19 Tage nach Geburt) wieder komplett weg, trage trotzdem die Umstandshosen noch, weil die soooo bequem sind 😊
Umstandshosen habe ich sehr früh getragen, weil es gezwickt und gezwackt hat. Oberteile habe ich die ganze Zeit meine ganz normalen angehabt, da ich eh immer weitere Oberteile trage.
Ich habe meine Umstandshosen nach der Schwangerschaft solange getragen, bis sie mir vom Popo gerutscht sind, weil sie so bequem waren.
Ich trage nur Hosen Oberteile hab ich noch nicht gebraucht. Bin jetzt in der 26. SSW. Die Hosen trage ich auch erst seit 2 Wochen und auch nur als Ersatz für meine Akten Hosen mit höherem Bund. Die Hosen wo der Bund eh unterm Bauch saß ziehe ich weiter an.
Bei lidl gibt es welche.. günstig und gut...
Bei dem Großen habe ich meine ganz normalen Hosen bis zur Geburt und auch danach getragen. Bei dem Krümel konnte ich schon ab der 9.ssw nur noch High waiste Hosen tragen, da alles andere unbequem war und ab der 11.ssw habe ich fast ausschließlich Umstandshosen getragen.
In der Schwangerschaft jetzt bin ich so in der 14/15. Woche auf meine Umstandshosen umgestiegen.
Aber bloß weil meine normalen Hosen auf der Kaiserschnittnarbe gedrückt haben.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und zwei Monate und kleine Raupe 33+1