Strichtest positiv digi test negativ?

Thumbnail

Hallo miteinander.

Ich habe gestern positiv getestet mit einem normalen strichtest aus der apotheke mit morgenurin. Und heute mit dem clearblue digital test mit wochenbestimmung habe ich negativ getestet kann das sein? Was stimmt den jetzt? Den test von gestern poste ich noch dazu. Bitte um eure erfahrungen

1

Ist der clearblue ein Frühtest? Denn es gibt auch welche die nicht früh testen von clearblue.

2
Thumbnail

Ich weiss es nicht, ich glaube clearblue sind 25er oder 50er kann es sein das der falsch angezeit hat? Und dann paar minuten später hat er so was angezeigt. Völlig verwirrend

4

Ich glaube der test ist nickt in Ordnung mache einen neuen

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich hab damals mit dem Cearblue digital trotz morgenurin auch negativ getestet obwohl auf der Packung stand bis zu 4 oder 6 Tage vor ausbleiben der Mens. Mit demselben Urin hab ich mit dem facell deutlich positiv getestet. Ich denke dem Strichtest kannst vertrauen!
Lg Red84 mit Krümelchen 20+1💙

5

Soll ich warten und nächste woche noch einen machen? Danke für deine erfahrung das macht mir mut 😊 ich verstehe nicht wie der digitale negativ anzeigen kann sind doch angeblich die besten 🤦🏼‍♀️

7

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😘♥️

weitere Kommentare laden