Man war mir das Peinlich. 😂

Also sollte mir vor mein Mann nix Peinlich sein aber das war mir echt unangenehm. 😂

Kennt ihr das wenn es euch eigentlich gut geht und dann von jetzt auf gleich alles hoch kommt?🤣

Eigentlich ging es mir heute morgen blendend, bis ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Bauch hatte..
Ich wollte aufs Klo rennen und habe es leider nur bis zum Waschbecken geschafft, und dort dann rein gebrochen.
Ist mir noch nie passiert, Gott war mir das unangenehm. 😂
Ich dachte eigentlich das es jetzt mal so langsam aufhört mit der Kotzerei, aber Pustekuchen.
Ist euch auch schon mal Sowas unangenehmes passiert. 🤣
Bin heute 14+1.

2

Ich hatte neulich Magen-Darm. Hab noch meinen Mann angerufen, dass er heim kommen soll, weil ich mich nicht mehr um die Kinder kümmern kann. Als dann die erste Welle kam, hab ich es nicht bis ins Bad geschafft, sondern mich im Flur auf den Boden übergeben. Zum Glück haben wir Fliesen...
Als mein Mann heim kam, hing ich heulend über der Schüssel, die Kinder heulend am Treppengitter und dazwischen ein See Erbrochenes. Wir hatten auch schon sexiere Momente...

1

Sei doch froh das du noch zum Waschbecken gekommen bist und nicht den Flur gesprengt hast 😂

3

Mein Freund hätte mir die Haare gehalten & sich dabei wahrscheinlich gekrümmt vor Lachen. 😂

Aber hey.. immerhin das Waschbecken.. hätte auch schlimmer kommen können. 😂

4

Mir nicht, aber mein Freund hat im vollen Kopf mal ins Waschbecken gekotzt und dann war es verstopft :-D
Ich, nüchtern, hätte mir niemals nie vorstellen können, dass ich sowas mal mache. Aber ich hab denn die Brocken rausgefischt, damit alles wieder ablaufen konnte.

Ob ihm das peinlich war? Bestimmt :-D

23

Ich dachte, ich wäre die Einzige, die so etwas macht.
Inzwischen lachen mein Mann und ich beide drüber. 🤣

5

Ich dachte neulich, ich hab eine ganz schlimme Wehe, hab mich gekrümmt und es tat wirklich verdammt weh im Unterleib und unterer Rücken.

Mein Mann wurde schon leicht panisch und dachte vielleicht gehts schon los (damals 36. Woche).

Bis mir dann ein kleiner, aber eindeutig zu vernehmender Pups entwichen ist... die Schmerzen waren wie "weggeblasen" aber ein kleines bisschen peinlich war es mir doch 🙈😅

6

Joa... Schlimmer geht immer🤣
Ich war in der 14ten Woche (habe jetzt noch in der 26 SSW mit Übelkeit zutun). Wir saßen gemeinsam am Frühstückstisch und ich setzte meine Tasse an um den letzten Schluck Kaffee zu trinken. In dem Moment kam mir plötzlich alles hoch und ich habe meinen Mann der mir gegenüber saß auf den Teller gebrochen! Sein Essen war also hinüber, sein Gesicht und seine Kleidung waren auch bespritzt und auch sein Kaffee war ungenießbar. Abgesehen davon das ihm der Appetit vergangen ist war das Frühstück damit beendet 😁💪

Lg Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (25+4)💙

14

Also die Story hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht 🤣🤣🤣Kopfkino ist herrlich 🤣
Das ist aber auch ne fiese Sache mit der Übelkeit 🤢
Alles Gute 🍀

21

Da musste ich jetzt auch wirklich laut lachen 😂In dem Moment wahrscheinlich ziemlich unangenehm, aber im Nachhinein doch eine super Story, die ihr den Kids noch erzählen könnt 😉

weiteren Kommentar laden
7

So gings mir bei der ersten schwangerschaft. Ssw15+0
Ich hab morgens im bad gerade darüber nachgedacht, dass es mir heute besonders gut geht und im nächsten moment hab ich die wanne vollgekotzt #pro Hab zum glück noch nicht gefrühstückt.
Und was soll ich sagen: das war das ldtzte mal (bis auf die Geburt) dass ich in dieser schwangerschaft erbrochen habe. Bin dann sogar noch die 120km in die Berufsschule gefahren und hatte nen super Tag 😁
Ich drück dir did Daumen!

8

Mach dir keinen Kopf . Ich hab es grundsätzlich nur bis zum Waschbecken geschafft 🤣🤣🤣🤣 mir ist mittlerweile nix mehr peinlich. Es gehört eben dazu . Und mein Mann ist sehr verständnisvoll. Wir nehmen es mit Humor
Lg alena mit Tom 7 an der Hand und baby Mädchen 26 ssw im Bauch

9

Ich hab es zum Glück immer bis zum Klo geschafft. Aber mein Mann ist super empfindlich und muss fast mit brechen. Wenn er zu Hause war, hat er immer ganz laut Musik angemacht 😅