29. SSW - Party im Bauch

Hey, ihr Lieben,😊

ich hab das aus der 1. Ss gar nicht mehr so in Erinnerung, allerdings habe ich da auch viel mehr Speck auf den Rippen gehabt.

Aber meine Lütte macht seit ca. 3 Tagen unheimlich viel Party und Rambazamba im Bauch. Also aktiv war sie von Anfang an, aber nun turnt sie alle paar Stunden eine gefühlte Ewigkeit. Auch nachts. Der ganze Bauch wackelt. 😅

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße

Ziege mit K. 💙 (2,5 Jahre) an der Hand und J. 💖 (29. SSW) im Bauch

1

Hello,

bin heute 30+1 und es ist wirklich manchmal extrem bei mir. Hab das Gefühl der streckt sich andauernd da drin, die Hände boxen in die Leiste und die Füßlein hoch in den Magen. Meiner ist auch sehr aktiv aber ganz anders wie in meiner ersten ssw.

LG

Sabrino mit A. (20Monate) an der Hand und Mr.X (31 SSW) im Bauch

2

Manche Kinder sind auch einfach etwas aktiver und andere ruhiger.

Ich hab ganz schön viel Speck und hab mein Baby trotzdem ganz viel gefühlt. War auch so ne kleine Zappelliese ;)

3

Huhu,

mein Krümel macht das bereits seit der 21. SSW. Permanent turnt er rum, schiebt den Po von einer Seite zur anderen und wühlt sich quer durch meinen Bauch. Wenn er nach der Geburt genau so aktiv ist, werden wir wohl keine ruhige Minute mehr haben. Angeblich werden sie zum Ende der Schwangerschaft hin ja deutlich ruhiger. Das trifft auf ihn aber definitiv nicht zu. Oder das Ende ist noch lange nicht in Sicht.. 😅

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+2)