Hallo ihr lieben ich habe heute den Sonoline bekommen bei 8+1 natürlich noch nichts gefunden
Wer hat ihn und ab wann habt ihr was gehört ?
Danke und Lg
Sonoline wann ?
Meine beste Freundin hat einen und ich glaube, sie hat in der 14. Woche das erste mal das Herzchen gehört :)
Ich hab auch einen und war bei 9+2 fündig geworden, war aber schwierig und hab es auch nur kurz geschafft.
Huhu!
Ich habe das erste Mal bei 9+0 den Herzschlag gefunden und seitdem regelmäßig.
Bei mir funktioniert es komischerweise nur mit Öl, nicht mit dem US-Gel. Da muss man ein bisschen probieren.
Ich muss dazu sagen, bei mir ist es die 5. SS und der Fundusstand ist schon ziemlich hoch.
Viel Erfolg!
Ich hab deinen Thread gerade gelesen & dachte ich probier es einfach mal. Ich bin heute bei 8+6 & ich hab es gerade tatsächlich gehört! 😍 ziemlich weit unten am schambeinknochen.. wir wollten es gerade aufnehmen aber dann hab ich es nicht mehr gefunden 😂
Bei 9+4 habe ich das Herzchen gefunden. Seit 3 Tagen finde ich es auf Anhieb. 😍😍
Hey,
ich habe mein Kleines 11+4 das erste Mal gehört (6. Schwangerschaft, Vorderwandplazenta).
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (20+2)
Hallo,
ich finde es bei 14+2 zwar aber es dauert ewig. Wenn es zu lange dauert hör ich auf.
Wichtig ist, dass du dich nicht verrückt machst wenn du nix findest.
Liebe Grüße
Heute bei 8+4 das Herzchen gefunden..ist meine 2. Schwangerschaft ♡
hab ab 8+5 regelmäßig das herzchen gefunden ❤️