Sobald ich entbunden habe, esse ich erstmal ein schönes dickes Mettbrötchen mit Zwiebeln und direkt danach ein Lachsbrötchen mit Knoblauch Soße. 🤣
Ich hab da so Lust drauf. 😢😣
Und dabei bin ich erst in der 15 Woche. 😂
Eins sage ich euch.🤣😂
Sushi 😎
Und dazu nen schönes Glas Wein 🍷
Meine Eltern kommen am Sonntag zum Frühstück & meine Mutter bringt Lachsstremel mit 😍 Sollte ich an dem Tag Lust drauf haben werde ich mir davon etwas gönnen.. ich esse es ja nicht täglich 😊
Auf Platz 1 steht die Leberwurststulle ! Hab ich seit 3 Jahren nicht gegessen und jetzt denke ich von morgens bis abends dran
PS: an Gleichgesinnte !!!KAUFT NIEMALS DIE VEGANE !!!das ist einfach keine Alternative
Leberwurst ist gekocht..... Das kannst du essen sogar mit toxo neg:) bei räucherlachs sieht das anders aus..... Bin leider neg aber wenn ich abgestillt habe gibt es englisches Steak, Mett, lachs, sushi usw....
Das kannst du doch ohne Probleme essen.
Das hatte ich mir in der ersten Schwangerschaft mit sushi gedacht... Und dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr drauf xD und dann als ich Lust drauf hatte, war ich schon wieder schwanger xD
Lg
Ein schönes kühler Bayrisches Bier... nimm ich gleich mit in den Kreißsaal 🤣🤣
Kürbiskerchbrötchen mit richtig fettem Camembert drauf. Jedesmal wenn ich das frisch knusprig beim Bäcker sehe will ich das haben
LG Mausi (23. Woche)
Camembert ist doch nicht aus Rohmilch, den kannst Du essen. Und Kürbiskernbrötchen auch!
Oh und ich bekomme dann endlich vom Markt Bärlauchcreme von meinem Mann.Ich habe allen gesagt,dass ich keine Blumen oder so haben möchte,sondern die Creme mit zwei normalen Brötchen 😍.
Heute sind es noch genau 10 Wochen bis ET.Also so lange muss ich nicht mehr warten💪🏻.
Glg pipi86
Wieso darf man keine Bärlauch Creme? 😱😅
Man sollte es halt nicht vom Markt essen. Nur wenn es abgepackt ist😉. Auf dem Markt gibt es aber frisch zubereitete.
Eine Packung Zaziki kann mein Mann mir dann davon auch noch mitbringen.Ist auch Mega mit Brot😍