Schwanger oder dick - wann Babybauch ? Viel Blabla um 3 Kilo

Bin jetzt 14+0 und hab irgendwie schon einen Bauch
Kann das sein ? đŸ€”đŸ˜‚
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in diese alles andere als spindeldĂŒrr gestartet .. nĂ€mlich mit ca 63 kg - jetzt bei 66 kg auf 1,61 m.
Also ein ,,BlĂ€hbauch“ ist es nicht, den hatte ich ganz schön ausgeprĂ€gt von 9.-11. SSW und das war irgendwie anders
Ich frage mich jetzt, ob das einfach nur eine Plauze ist, weil sich die 3 Kilo zentriert angesammelt haben oder ob das was mit dem WĂŒrmchen inside zu tun hat ?!
So oft lese ich, dass die BĂ€uche hier erst weit nach der 20. Woche (zumindest bei ErstgebĂ€renden) kamen was ja auch logisch wĂ€re, weil Stand heute ist KrĂŒmelchen ja nur ca. 8 cm groß
Ach wie war/ ist das so bei euch ?
Weiß einfach nicht, ob ich stolz sein kann oder mich ,,schĂ€men“ sollte
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von der aufgewĂŒhlten Josie

1

Hallo,
Also ich bin 23ssw. Mein Sohn ist knapp 30cm groß und ich habe gar kein Bauch.... Man sieht eigentlich nichts. Ich bin 1,75 groß und wieger derzeit knapp 84 kg..... Ist meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner ersten hatte ich Traum Gewicht mit 68kg da hatte ich bauch ab 16. Ssw
Das ist aber bei jedem anders und 14 ssw ist ja noch nicht wirklich viel

2

Also.. egal ob Plautze oder Babybauch.. sei stolz drauf! 😊😉

Ich bin ab morgen in der 10 SSW. Es ist theoretisch meine 8 SS & ich habe einen leichten Bauch. Kein BlÀhbauch! Den BlÀhbauch hatte ich ganz heftig bis letzte Woche. Jetzt hab ich eine leichte "Murmel" wenn ich morgens wach werde. Mein FA meinte das sind verschiedene Dinge die da zusammenkommen. Wassereinlagerungen (völlig normal), GebÀrmutter, Gewebe (je nachdem wie stark das eben noch ist)..

Also.. sei stolz drauf! 😊

3

Ich bin Ende der 11 Woche und habe auch schon einen Bauch. Eher Speck 😅 bin mit 62.8 kg gestartet und bin jetzt bei 65 kg bei einer GrĂ¶ĂŸe von 160cm. Die meisten sagen oder denken es ist ein Babybauch. Ich sag dann immer 20 Prozent Baby 80 Prozent Fett đŸ€Ł Ich nehme das locker,weil ich nach der Geburt wieder Weight Watchers machen und damit schon mal 15 kilo abgenommen habe.

4

Ich hattr nie vor dem 5./6. Monat nen Babybauch.....
Wenn du schon einen hast, freu dich darĂŒber....

5

Bei mir ist alles im Rahmen und ich habe trotzdem einen Riesenbauch.
Na und?!
Das ist ein Ausnahmezustand - eine Schwangerschaft! Du kannst eine gewisse Zunahme eh nicht verhindern und klar, es kann ab der 14. Woche auch schon etwas Babybauch sein.
So what...?!

ErnĂ€hre dich vielseitig und bewusst, verbiete dir nichts SĂŒĂŸes. Alles andere liegt nicht wirklich in deiner Hand.

6
Thumbnail

Ich denke - ein bisschen vom allen 😁 hier mein Plauze bei 21 ssw- obwohl es die erste SS ist sieht man schon den Babybauch - Fundusstand ist auch dabei entscheidend - bei mir N-1

7

Eine bekannte von mir (normal gebaut) hat auch ganz frĂŒh ein Bauch gehabt. Obwohl es die 1. SS war. Also kann schon sein :)

8

Ich hatte in der 8 ssw schon einen Bauch. Ist aber auch bereits mein 4 Kind, dann geht das recht schnell :)

Liebe grĂŒĂŸe Christina 36+5Ssw

9

Bei der erste ssw weiß ich es nicht mehr, die 3 Monatskugel bin ich aber nicht los geworden
Ich hatte schon vor der ss einen Bauch und jetzt in der 14 ssw, wenn mich wer drauf anspricht sag ich einfach "ja ein Wahnsinn wie schnell der wĂ€chst" 😂 (ist aber mehr fettbauch als babybauch)

11

😂😂😂