Heublumen Dampfbad Wehen?

Hallo zusammen

Wer hätte von euch das Heublumen Dampfbad angewendet?
Hatte es geholfen? Wurden wehen so angeregt?
Ich habe, jedoch unregelmäßig.....

Danke euch

1

Welches Dampfbad hast du gekauft (also welche Marke)?

2
Thumbnail

Das von Wolo

4

Danke Dir ☺️

3

Soll es denn wehen anregen? Ich dachte es macht nur alles "geschmeidig" für die Geburt 😅
Ich wollte es jetzt auch nochmal probieren. Bisher noch keins gekauft. Welches hast du?

6

Genau. Es soll alles geschmeidig machen und keine wehen auslösen 😊

5

Hallo, ich mache das auch mit dem Heublumendampfbad, aber nicht zum Wehen auslösen, sondern zum Durchblutung fördern und Damm geschmeidig bekommen... hat auch nie irgendeine Wehe ausgelöst. 🤷‍♀️

7

Hallo,
Ich hab es gemacht in der letzten Schwangerschaft u es hat absolut Null bewirkt! Genau wie alles andere was ich probiert habe! Und glaub mir das war so ziemlich alles was so erzählt wird..

8

Das regt keine Wehen an. Es soll das Gewebe durchbluten und dadurch weich machen für die Geburt.

9

Hallo, auch wenn es keine Wehen anregen soll, habe ich für mich jetzt bei meinen letzten beiden Geburten festgestellt, dass es, als Wehen kamen, diese gefördert wurde . Auch als ich es vorher zur Vorbereitung gemacht habe, ist mein Bauch danach immer hart geworden.

10

Eine Freundin von mir ist vom Dampfbad aufgestanden und ihre Fruchtblase ist geplatzt 😅 also sie war eh einen Tag vor Termin, aber das ist schon ein krasser Zufall 🙈