Keine Brustveränderung Früh SS

Hallo Zusammen,

gibt es vielleicht Ladys hier bei denen die Brust nicht gespannt oder gewachsen ist unter der Schwangerschaft?
Ich bin jetzt bei 5+6 und bisher sind meine BW nur etwas empfindlich sonst tut sich da noch nichts.
Lese von so vielen Frauen hier die bereits seid Ausbleiben der Regel mit Brustempfindlichkeit zu kämpfen haben, das verunsichert mich alles ein wenig.

LG 🌺

1

Sei doch froh, wenn du es nicht hast.

Meine Brüste waren etwas empfindlich, aber vllt nur so 3-4 Tage. Gewachsen sind sie in der ganzen SS nicht, nur waren sie irgendwie „anders“ und Bügel-BHS gingen gar nicht mehr. Hab also relativ früh Still-BHS getragen.

Beim Milcheinschuss sind meine Brüste dann kräftig gewachsen, ich hab mich SO erschrocken :D

4

Das höre ich öfters 🤣 fühle mich aber so unschwanger. Höre zur Zeit auf jedes kleines Ziehen oder Stechen. Es ist meine erste Schwangerschaft vielleicht mache ich mich deswegen so verrückt

20

In meiner ersten Ss hatte ich in der Frühschwangerschaft kaum Beschwerden. Sei doch froh? Jetzt leider ich dafür um so mehr 😅 jede Schwangerschaft, jede Frau und jedes Kind ist anderes. Stress dich da nicht so rein und Vergleich dich nicht mit anderen 😊

2

Also in meiner ersten ss hatte ich erst im dritten trimester Auffälligkeiten an der Brust. Jetzt in der Zweiten ss von Beginn an. (Könnte auch daran liegen das es noch nicht so lange her ist das ich gestillt habe) kann also verschieden sein würd ich sagen😊

3

Hey, mach dir keinen Kopf! Sei eher froh das deine Brüste nicht so empfindlich sind😁

Bei meiner ersten Schwangerschaft waren meine Brüste sehr empfindlich und sehe früh. In der jetzigen (5+3) sind auch nur meine BW empfindlich und abends fühlen sich meine Brüste nur etwas schwerer an.

Jede Schwangerschaft ist anders und nicht bei jeder Frau sind die gleichen Symptome 🤗

Lehn dich zurück und genieße das sie nicht so wehtun und das ein Leben in dir wächst 🥰

5

Du glaubst gar nicht wie sehr ich das versuche, mich zu entspannen und mich auf unserem Wurm zu freuen🥰🥰 Dann komme ich auch ganz schnell wieder ins grübeln und die Angst kommt hoch

6

Bei mir das gleiche😭. Es ist meine 1 Schwangerschaft. Ich habe keine anzeichen außer Schmerzende Brüste.
Also goggeln sollte mann nicht so wie ich es getan habe wenn man keine anzeichen hat😭. Bin morgen 8+0. Und ich wünsche mir irgendein anzeichen🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich hab in der gesamten Schwangerschaft keine Veränderung bemerkt und meine normalen BHs bis zum Schluss getragen. Auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft tut sich da nichts 🤗

9

Bei meinen 2 Intakten Schwangerschaften wuchs die Brust erst viel später. So früh noch nicht.

18

Alles gut :-) Werde in Kürze zum 2. Mal Mama und weder bei Nr. 1 noch jetzt haben sich meine Brüste verändert. Alle!!!! BHs passen noch super. Selbst beim Stillen hatte sich bei mir nichts verändert, nur dass sie relativ hart wurden wenn der kleine Mann mal dachte eine Mahlzeit auslassen zu müssen #klatsch … aber Größe? Nein

19

Keine Sorge.Bin jetzt 17 Ssw und bei mir fängt es jetzt erst seit ein paar Tagen an 😊

21

Ich bin jetzt 5+6... Und mir ist mega Übel... Und immer kalt aber meine Brüste machen sich noch nicht bemerkbar.

22

Hey,

die Brüste müssen sich nicht verändern.

Ich bin zum 6. Mal schwanger und hatte nie was mit den Brüsten. Auch keinen Wachstum oder sonst was (das wäre ja mal nett gewesen).

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (20+3)