Hallo Leute,
Wie war das bei euch? Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Ich mache mich momentan total verrückt! Hatte an ca ES+6 ein Ziehen ähnlich der normalen Menskrämpfe, nur leichter, seitdem bin ich total müde, habe Sodbrennen, Übelkeit, Frösteln, Blähungen bin ganz nah am Wasser gebaut und die typischen PMS Zeichen bleiben aus. Oder ist es doch nur eine leichte verspätete Grippe? (Meine Nase ist auch etwas verstopft) Bin jetzt an Zyklustag 29 statt der üblichen 26-27. Kann man schon testen?
Frühzeichen
Bei mir fingen die Anzeichen erst etwas später an. So ab 6 SSW ca ging es los. Aber wenn du jetzt schon 2-3 Tage drüber bist kannst du natürlich sofort testen. 😊
Viel Glück
Eule 🦉
Danke schonmal an dich! :)
Was hattest du denn für "Symptome"?
LG
Das kann dir nur der Ss Test sagen.
Ja natürlich kannst du testen . Diese Forum ist eigentlich für Schwangerschaft . Tausche dich doch im Forum Kinderwunsch aus .. die Mädels da sind auch alle am hibbeln wie verrückt , wirst glaube ich mehrere Antworten bekommen ! drücke dir die Daumen 👍🏼
Tatsächlich wäre es nicht geplant, weshalb ich nicht so der "Hibbler" bin 😄
Ich wollte mich nur mal nach Erfahrungsberichten umhorchen :)
Es war der erste Üz von 5 wo ich mal nichts hatte wo ich gedacht hab , dass das ein Anzeichen ist und dass es evtl geklapltvhat gabz im Gegenteil, ich war felsenfest davon überzeugt dass es in dem Monat nicht geklappt hat und hab den Test das erste mal da auch nur nebenbei gemacht weil ich noch einen übrig hatte von den billigen. Hab nebenbei noch andere sachen gemacht und dann plötzlich im Augenwinkel die 2. Linke gesehen. Konnte es absolut nicht glauben weil iwie alles so war wie immer und ich mich total unschwanger gefühlt habe aber das tue ich sogar jetzt noch in der 13 ssw. 😅
So war es bei mir auch. Ich hatte immer etliche Anzeichen. Aber letzten Monat wo ich schwanger wurde fast nichts. Nicht mal positive ovulationstest.
Wenn dein Zyklus sonst sehr regelmäßig ist, kannst du jetzt auf jeden Fall schon testen :)
Manchmal spielt der Körper einem auch nur einen Streich. Immer wenn ich „Symptome“ hatte, war ich nicht schwanger. Als ich schwanger war, hatte ich nix.
Bzw lag ich mit Magen Darm Flach (mein Mann auch, also war es sicher Magen Darm) und dachte, daher verschiebt sich meine Regel. Mir ging es nämlich echt mies :D hab dann nach ner Woche erst getestet 😂😂
Das könnte aber auch PMS sein....
Hallo, bei der ersten Schwangerschaft passte plötzlich mein BH nicht mehr. Ich total naiv zu Besuch bei meinen Eltern brüllt mein Bruder eh du bist schwanger. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die zweite Schwangerschaft war sehr bewusst geplant da hatte ich gar keine Anzeichen ausser diesem Gefühl das gleich die Tage kommen und in der dritten Schwangerschaft habe ich mich nachts umgedreht und hatte diesen muskelartigen Schmerz im Unterleib da wusste ich das sind die Mutterbänder. Da war mir alles klar. 3 Schwangerschaften und jede mit anderen Vorzeichen. Ich drück die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt.
Wir wollten in besagtem Zyklus eigentlich aussetzen, da ich an der nase operiert wurde :)
Ausserdem war ich ehrlich genervt von dem ganzen zyklustracking und pseudo anzeichen der vorigen monate. Aber wie das so ist lässt man sich dann doch irgendwie hinreißen ^^
Dann stand ich mal im bad und hatte so ein richtig fancy adermuster über das ganze dekolltee 😂
Das war der Zeitpunkt an dem ich den test gemacht hab, wenn ich ehrlich sein soll wars rein aus Spaß getestet 😂🍀