Jammern 😪

Hey mädels ,

Muss jetzt auch mal jammern bin heute 40+00 ssw und hir tut sich nix ich mag nicht mehr 😥 gestern im KH gewesen zur kontrolle eine wehe war zu sehen mehr aber auch nicht ... der arzt hat mir dann einen Nelkentambon gegeben auch der hat nicht abgeschlagen 😪.

Ich könnte mich nur noch in die ecke setzten und jammern aber bringt ja auch nix 🤣.

Habt ihr vlt paar tipps das ich das bissel anstupsen kann? muss montag wider ins KH zur kontrolle.

1

Falls ihr noch Lust habt vielleicht ein bisschen „Kuschelzeit“?

Ansonsten viel bewegen... es wird schon bald los gehen, drin geblieben ist noch keins. Aber grade am Ende kommt einem jeder Tag unendlich lang vor, ich weiß ;)

4

Herzeln will mein mann nicht er hat angst das baby anzustupsen🙈😂 ich bewege mich viel gehe heiß baden scharf essen treppen laufen alles versucht nix hilft 🙈

10

Ja das dachte ich mir, mein Mann hatte auch bedenken^^ wobei es bei mir dann plötzlich eh sehr schnell ging.

Tja dann möchte dein Knirps vielleicht einfach noch nicht 😅 ich hab man gehört, man könne ein Glas Sekt trinken, aber das ist wirklich nur hören-sagen und ich bin da keine verlässliche Quelle! :)

2

Mein Tipp: nicht in die Ecke setzen, sondern spazieren gehen. 😉

So aktiv sein wie möglich. Mir ist dann abends die Fruchtblase geplatzt. 🙈

3

Hey🙋🏻‍♀️
Bin heute auch Woche 40 und ich kann auch nicht mehr hab so viel Wasser 🙈
Muss heute ins Krankenhaus zum ctg mal gucken ob sie einleiten
Hab schon alles ausprobiert bin so viel gelaufen heißes Bad mit meinen Mann entspannte Stunden nichts hat geholfen 😔
Drücke dir die Daumen das es nicht mehr zu lange dauert

5

Hey

Cool das wir heute beide ET haben ... aber auch blöd für uns das hir nix passiert .... mit wasser hab ich zum glück keine probleme nur das wenn ich länger als 10 min laufe meine beine so schwer werden wie als ob die jemand fest halten tut .... und naja vom schlafen fang ich gar nicht erst an 🙈 drück dir die daumen das sie einleiten bei mir wollen sie es noch nicht machen die wollen warten 😪

6

Oh man ich hoffe auch das wir es bald geschafft bin gespannt ob und was sie später machen 🙈🙈🙈
Ist dein Muttermund denn jetzt schon auf ?

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten Sex nicht weil wir wollten das es los geht sondern weil MEIN Mann nach 2 Wochen wieder heim kam. Keine halbe Stunde später bekam ich Wehen

11

Also falls du noch magst , Sex ,etwas liebe machen danach schön lange spatzieren und dann ab in die Wanne ,so hat es bei mir 2 Mal geklappt😊

13

Wie schon gesagt mein freund will keinen sex haben weil er denkt er trifft das kleine 😂 also ist das schon mal ausgeschlossen 🙈

14

Mit Verlaub, teilweise sind diese Kerle schon dumm wie Brot... 😂

Halt durch, drück dir die Daumen dass sich bald was tut

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Zugegeben es ist mir minimal peinlich, aber wenn man keinen Bock mehr hat kommt man auf die verrücktesten Ideen...

19

Hast du das versucht? Wenn ja hat es geholfen ?

20

Ja... Und irgendwie schon. Es hat ein paar Mal ordentlich gezogen und dann dacht ich aber, ach was für ein Blödsinn, wenns jetzt hier rund geht bis der Mann von der Arbeit zurück ist... Aber offenbar ist doch die Blase gesprungen, gerissen... Denn wir sind dann später doch ins Krankenhaus, aber ohne Wehen und erst zu 3. Wieder raus😅

weitere Kommentare laden
23

Ich war einen Tag vor der eigentlichen Entbindung schwimmen.
Keine Ahnung ob es was gebracht hat (ich wurde sowieso eingeleitet) aber das Gefühl im Wasser schwerelos zu sein war sooooo gut!
Viel Glück, dass es losgeht! :-)

24

Meine Mutter hat damals hochschwanger (sie war schon et+10 oder so) Fenster geputzt. In der folgenden Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt. Hätte sich meine Maus nicht von selbst auf den Weg gemacht, hätte ich es auch damit versucht😃