Krank...

Was empfehlt ihr bei einer Erkältung ?
Momentan leide Ich sehr stark an Halsschmerzen , bis zu den Ohren schmerzt es.. gestern war alles super, und heute morgen so 😪
Lg 💕

1

Übrigens bin Ich in der 15ssw..
🤧

2

Zwiebelsäckchen sind immer gut (stinkt nur wie die Hölle😅). Ansonsten Tee trinken und ich hab ab und zu mal ein Hustenbonbon gelutscht.

Gute Besserung! :)

5

Danke danke💕

3

Zwiebelsaft ....eine große oder 3 kleine Zwiebeln kleinschneiden und mit Zucker bedecken...in die Mikrowelle für 3 Minuten und abkühlen lassen...schön umrühren und 3-4 Mal täglich ,nen großen Löffel nehmen...bekomme sogar meine Kinder und wir sind immer schnell mit allem durch😊

4

Oh , sehr sehr vielen dank für dein Tipp..
Aber seit meiner Schwangerschaft, kann ich den Geruch vok Zwiebeln garnicht mehr ab, ich erbreche mich sofort... womit ich vor der ss nie probleme hatte...
😪 aber trotzdem werd ich es im hinterkopf haben
Danke♥️

6

Lass ihn doch von deinem Mann machen ,wenn er fertig ist riecht er nicht mehr so nach Zwiebeln😊

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, ich war auch gerade krank mit dollen Halsschmerzen, Schnupfen und Reizhusten🤧 Leider gibts nicht viele Medikamente, wo man nehmen darf. Falls die Schmerzen sehr stark werden oder Fieber dazukommt, darfst du Paracetamol nehmen.

Gegen die Halsschmerzen hat mir Gurgeln mit lauwarmem Salzwasser sowie ab und zu einen Löffel Naturhonig lutschen (wirkt beides antibakteriell) geholfen. Und viel viel trinken, auch wenns schmerzt.

Beim Husten (der hoffentlich nicht auch noch kommt) Tee mit Zitronensaft und Honig und Lutschtabletten von Isla Moos.

Am Montag würde ich zum Arzt, um abzuklären, dass es keine Angina ist, die ja dann Antibiotika brauchen würde.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung🍀