Hallo ihr lieben Mädles
Seit gestern darf ich mich diesem Forum anschließen 😍🤰
Wir hatten unsere erste Icsi mit zwei Blastos und gestern kam das Ergebnis 😍 hcg bei 328 💞
Jetzt soll ich Donnerstag nochmal zum US....
wird denn der Anstieg VOM HCG gar nicht mehr kontrolliert?
Bin super verunsichert 🙈
Wie oft zum Blutabnehmen
Bei mir schon.
Habe aber die Werte nie gewusst.
Hcg wurde bei mir nie kontrolliert, zumindest wurde es mir in der ersten ss nie gesagt
Und jetzt in der 2ten war ich 1mal beim Hausarzt (regelmäßig blutuntersuchung da Eisen und Cholesterin bei mir nicht passt) und da hab ich den hcg anschauen lassen (zum überbrücken bis zum fa Termin) und das wars dann auch
Hi! Ich bin auch durch eine IVF schwanger geworden. Ich hatte nie einen Bluttest. Als ich positiv getestet habe, hab ich in der Kiwu-Klinik angerufen. Hab dann einen US-Termin an 7+0 bekommen. Da hat man zwei Herzen schlagen sehen. Und nun bin ich aus der Kiwu-Klinik entlassen!
Was bringen diese ganzen Bluttests denn schon? Man kann nichts dran ändern, und ich lese in den Foren immer wieder, dass sich so viele Sorgen machen weil das hcg nicht so hoch ist wie bei anderen und sich im Nachhinein dann heraus stellt, dass alles normal ist!
Mich hat es auch geärgert, dass ich erst an 7+0 zum US durfte, aber auch hier liest man total oft, dass viele, wenn sie früher beim US waren, nur leere Fruchthöhlen sehen, und sich wahnsinnige Sorgen machen. Und eine Woche später ist alles so wie es sein soll! Also vertraue auf deinen Krümel und deinen Körper! ❤️✊ Ich drück dir die Daumen! ✊🍀
Ach du Liebe 💞
Ja da hast du schon recht man vergleicht sich und seine Werte und fängt immer mehr an zu zweifeln.
Herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Herzen 😍
Mir wurde auch nie ein HCG wert mitgeteilt 🤷♀️
War aber auch das erste mal in Woche 8 beim Arzt, da hat man schon den Herzschlag gesehen. Von daher war mir der HCG total egal 🙈
Frag doch einfach mal beim Arzt nach, wie es dann so abläuft. Fragen kostet doch nichts :)
Huhu
Unsere erste Tochter war auch ne icsi.
Und ich war glaub 3 mal beim Blut abnehmen erstens ja wegen hcg Kontrolle und aber auch wegen den anderen Werten. Progesteron war immer sehr niedrig bei mir und ich musste auch noch was anderes nehnen. Von daher denke ich ist es nur von Vorteil, ich fand das immer sehr gut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute
Corsamaus21 mit Sara 24 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 24.ssw inside 💜❤️💜❤️
Ach ja Herzlichen Glückwunsch ❤️💜❤️💜❤️💜
Herzlichen Glückwunsch!
Und nein, der HCG wert wird nicht immer weiter konzrolliert. Ich habe Beispielsweise außer beim 1.BT keine weitere HCG Kontrolle bekommen.