Ich bin am Morgen in der 18 ssw man sieht nicht viel und spüren schon mal garnicht.
Irgendwie macht es macht traurig.Zumal es meine 2te Schwangerschaft ist.
Beim ersten Kind hatte ich zu der Zeit schon ein Bauch den man nicht übersehen konnte und jetzt sieht er aus wie ein kleiner Blähbauch.
Auch spürbare Bewegung waren beim ersten Kind schon da.
Ich weiss es ist ein Jammerpost aber ich denke viel drüber nach.🤰
Mini Bauch und nichts zu spüren🤷♀️
Hast du dieses Mal vielleicht eine Voderwandplazenta? Da spürt man dann ja erst später was 😊
Und mein Bauch (war aber meine 1. SS) kam erst so in Woche 24... er blieb auch eher klein, aber war mir trotzdem ständig im Weg. Hat auch seine Vorteile einen so kleinen Bauch zu haben - jetzt, 20 Tage nach Geburt ist er schon ganz weg ;)
Oh ich hoffe so ein Glück habe ich auch das so schnell alles wieder weg ist. 😮
Aber zum eigentlichen Post. Ich habe auch erst einen wirklichen Bauch bekommen ab der 22. ssw. Also so das man dachte das ich schwanger sein könnte und nicht nur dick. 😂
Gespürt habe ich unsre Maus erst in der 24. Woche. Habe auch ewig gewartet. Aber jetzt hängt sie mir schon unter den Rippen und strampelt kräftig.
Der Bauch kommt bestimmt noch früh genug 😊
bei mir ist jetzt auch eher ein Blähbauch statt babybauch vorhanden. Ich bin aktuell in der 14. und hatte Immer eine schlanke Figur...hätte grade dann gedacht, dass es schneller auffällt aber für mich sieht der Bauch eher etwas speckig statt schwanger aus 🙈😂
Hast du vielleicht ein niedrigeres Startgewicht als in der ersten Schwangerschaft? Oder zwischen den Schwangerschaften etwas für deine Bauchmuskulatur getan?
Wo liegt die Plazenta?
Ich habe Krümelchen Nummer 2 und Nummer 3 auch später als Numme 1 gespürt, trotz ähnlicher Plazentalage in den ersten beiden Schwangerschaften. Aber die Kinder waren/sind auch zarter als das Erste.
Bäuchlein war/ist immer klein. Ich bin morgen in der 29. Woche der dritten Schwangerschaft und viele bemerken es immer noch nicht...
Alles Liebe
panipa mit N (7 Jahre) und J (22 Monate) an der Hand + Bauchbewohnerin (28. SSW)
Ich habe ein HP jedenfalls sagte das der FA.
Haha 🤣🤣niedriges Startgewicht....Nein ich bin 177 gross und bin mit 78 kg gestartet 6 kg mehr als in der ersten Ss.
Ich habe leider die 6 kg nicht mehr runter bekommen.
Ich hatte nur gehofft das es dieses mal auch so schnell geht wie in der ersten Ss.
Mir geht es genauso wie dir!
Bin ehrlich gesagt immer froh wenn ich lese, dass es anderen auch so geht.
Bin Ende der 19ssw der Bauch ist sehr sehr klein finde ich. Also kann ihn gut verstecken.
Manchmal meine ich was zu spüren vom Baby aber alles noch sehr sehr zaghaft und unregelmäßig.
Liebe Grüße
Sunshinegirl 19.ssw
Hi hatte immer die selben Sorgen nur das mein Bauch schon gut sichtbar war/ist.. Hab die mausi erst richtig das erstmal bei 19+5 gesprüt wo ich mir wirklich sicher war das sie es war... Seitdem wird es immer doller aber noch nicht all zu oft... Bin gespannt wann ich die zeit nach der Maus stellen kann wenn sie aktiv ist,