Hallo ihr lieben,
ich war gerade beim Frauenarzt im Notdienst wegen Verdacht auf Blasenentzündung.
Raus kam das keine Blasenentzündung vorhanden ist und das Baby hat aber einen viel zu langsamen Herzschlag.
Am Montag war noch alles ok und heute nun das ..könnte nur heulen.
Hilfe :-( Herzschlag zu langsam 7 ssw
Hat sie denn gesagt, was das bedeutet? Kann sich das noch ändern?
Das ist wirklich eine niederschmetternde Nachricht. Ich hoffe für dich, dass es irgendwie gut ausgeht und drücke dir die Daumen! Alles Gute!
Sie sagte ich soll am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt machen.
Sie sagte nur das es nicht so toll ausschaut. Muss aber dazu sagen, dass wir ewig den Herzschlag gesucht haben und teilweise dann nur kurz erwischt haben.
Ich hoffe das der ihr Ultraschall Geräte einfach schlecht war und es daran lag.
Das kann doch wirklich sein. Ich hoffe für dich, dass sich Montag alles als unbegründet erweist :)
Hallo,
ich war bei 7+0 zum Ultraschall und da hat die Frauenärztin auch gesagt: "Der Herzschlag ist noch recht langsam." Dies hat sie allerdings nicht beunruhigt. Ich hab das dann zu Hause gegoogelt und war dann so wie du sehr besorgt. Fünf Tage später war die Herzfrequenz aber normal. Vielleicht muss sich der Herzschlag in diesem frühen Stadium erst allmählich regulieren. Der Prof in der Kiwi meinte zu mir, dass er so früh gar nicht die Frequenz misst, weil das Quatsch sei. Nur wenn sie wirklich ganz extrem langsam ist, ist das nicht so gut.
Ich hoffe, dass bei dir auch alles gut wird und drücke dir fest die Daumen. Manchmal macht man sich zu sehr verrückt.
Am Montag war der Herzschlag noch normal und heute viel zu langsam...wir haben diesen auch ewig gesucht.
Wann hast du denn wieder Kontrolltermin?
Ich würde versuchen, recht schnell einen Termin zu bekommen und mich bis dahin zu schonen.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀!