Guten Morgen,
Ich bin in der 29 ssw es ist zwar mein 3. Kind aber ich bin total nervös und werde von Tag zu Tag aufgeregter. Möchte die Kleine in meinen Armen halten. Hab das Gefühl die Tage vergehen nicht.
Ich muss dazu sagen ich bin nicht mega gern schwanger ich finde diese Ängste in der Schwangerschaft ob alles gut geht machen mich wahnsinnig.
Geht es noch jemanden so?
Lg Kathy
29 ssw, nervös, ungeduldig, wer noch?
Hier ich
Bin in der 30 ssw mit dem zweiten Kind und ich bin auch mega gespannt, auf alles, Geburt und wie es wohl so sein wird. Wie wird der große Bruder reagieren und wie wird das Baby so sein?
Ich habe auch immer viele Änste in der ss, wobei es dieses Mal schon wesentlich besser ist als in der letzten ss.
Liebe Grüße
Huhu,😊
ich bin auch in der 29. SSW, komme morgen in die 30.
Es ist mein 2. Kind und ich muss sagen: diesmal geht mir das alles vieeeeeeeel zu schnell. 😱
Beim 1. Kind hab ich so krasse Beschwerden gehabt, dass ich mir ab 37+0 täglich gewünscht habe, es würde endlich losgehen bzw. vorbei sein.
Diesmal geht es mir nachwievor so super, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich knapp 10 Wochen alles schon wieder "erledigt" sein soll. Ich bin diesmal auch tiefenentspannt. Wundert mich selber. 🤷♀️
Vielleicht liegt es auch daran, dass für uns die Kinderplanung mit 2en abgeschlossen ist. Aber ich will diesmal nicht so wirklich, dass es zu Ende geht.
Naja, das wird wohl noch kommen. 🙈
Alles Gute für euch!🍀
Hallo guten Morgen
Ich finde da hast du so recht 🙂 Ich bekomme das vierte Baby man sollte meinen das man etwas entspannter ist aber zumindest ich bin es nicht ich denke auch immer darüber nach wie es ist mein kleinen endlich Im arm zu halten 😍 Ich hoffe die Zeit geht schnell um bis dahin 😫❤️❤️❤️❤️
Guten Morgen!
Ich komme morgen in die 31 ssw und bin hin und her gerissen... einerseits gehts mir zu schnell... aber dann kann ich es kaum erwarten 🤪
Nach drei Jungs kommt ein Mädchen 🥰
LG Tanja 29+6 🥰
Ich bin mitten in Woche 36 mit Kind 3 und habe seit gestern eine unheimliche innere Unruhe. Hab das Gefühl verrückt zu werden
Ich bin auch mega ungeduldig. Bin in der 30.ssw (drittes Kind)
Es wird das letzte sein aber das ist mir ganz recht. Ich bin nicht gerne schwanger. Schon garnicht wenn man zwei Kleinkinder zuhause rum hampeln hat... da es ein KS wird ist die Zeit nun absehbar🤗
Ich bin in der 28 ssw
Und bin eben so aufgeregt 😳
Ich frag mich was auf mich wohl zu kommt wie die Geburt sein wird
Und wie lange es dauern wird ist meine erste Schwangerschaft und bin unerfahren
Ich war auch nicht gerne schwanger. Aber in Woche 30 hab ich noch genossen, dass ich Zeit für mich hab ;) so ab Woche 35 konnte ich es gar nicht mehr erwarten... ;)
Hey, ich bin nächste Woche in der 33ssw mit unserem dritten Kind und bin auch schon nervös, fiebere dem 6 Mai entgegen, da hab ich das Vorgespräch für den Kaiserschnitt, dann sind es nur noch ein paar Wochen 😍 sie wird zwischen dem 29.5 und 4.6 geholt, je nachdem wie meine Narbe mitmacht.
Beim Großen war ich nicht so ungeduldig 🤣 finde aber auch das die Schwangerschaften immer anstrengender werden😣
Auch die Kinder sind schon nervös, die kleine fragt jeden Tag wann das Baby endlich raus darf😅💕
Lg Sina