übelkeeeit ab wann ein ende??

habe seit anfang 6+1 übelkeit bin jetzt 7+3 es wird nicht besser wann hats bei euch aufgehört

1

Hey.. also bei mir hats in der 6ssw angefangen und das richtig, konnte kaum was essen war nur am übergeben. Ab der 12ssw ging es besser. Seit dem habe ich bis heute noch (15ssw) nur die Morgenübelkeit, aber das ist auszuhalten. Bei jeder Frau ist es natürlich anderst. Wie genau ist es bei dir? Hoffe das es dir schnell wieder besser geht! Alles gute dir 🍀🍀

5

bei mir ist exrrem schlimm kann kaum was essen...
mir ist immer immer übel..
und fühle mich auch sooo erschöpft dss ich mich kaum um meine kleine 1 halb jahre kümmern kann

2

Hey, ich hab das auch zum ähnlichen Zeitpunkt bekommen...zum Glück allerdings bis jetzt ohne erbrechen...aber auch so schlaucht es einen. Bin jetzt in der 11. ssw und es gab in den letzten Tage mal 2-3 Tage wo es viel weniger war oder sogar fast weg...aber es kommt immer mal wieder 🥴 hoffe auch sehr dass es bald aufhört

3

Normaler weise soll es ja ab dem 3. Monat enden aber das kommt immer auf den Mensch an
Bei jedem ist es anders bei mir ging es bis zum 5 Monat mit Erbrechen😖 bin jetzt Anfang 8. Monat
Und es fängt wieder nachts an😳

4

So richtig fing sie bei mir in Woche 13 an. Jeder meinte, es wird bald besser. Es hört bald auf.

Joa, seit der Geburt ist sie dann weg 😅 hatte sie bis zum Schluss! Aber ab Woche 35 nicht mehr täglich immerhin :)

Aber so wie bei mir ist echt die Ausnahme:) bei vielen hört es im 2. Trimester auf, wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat.

Du könntest mal Nausema ausprobieren, anfangs hat mir das sehr gut geholfen und es ist kein Medikament in dem Sinne, sondern ein Vitaminpräparat :)

6

Hallo

Mir gehts genauso
Allerdings bin ich in der 13. Woche. Angefangen hat es in der 7. Woche und wirklich besser wird es leider nicht.

Ich habe besonders morgens und vormittags mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Nachmittags ist es besser, allerdings fühle ich mich dann sehr angeschlagen und bin schon wieder müde.

Ich habe ebenfalls einen 1 1/2 jährigen und ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Aber es geht gerade nicht so wie ich gerne möchte.
Keine Ahnung wie das andere mit mehreren Kindern schaffen 😩

7

Angefangen hats in der 7. So richtig aufgehört erst ca. 19.Woche. Ich dachte schon das hört gar nicht mehr auf, aber jetzt gehts mir gut und ich kann wieder alles essen. Nur die schlimme Geruchsempfindlichkeit bleibt.

8

Bei meiner Tochter angefangen 5Ssw - 28Ssw
Bei meinen Sohn 6 Ssw - 23Ssw
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 30Ssw 💗💙

10

Es hat nix geholfen bei mir . Und es war täglich 1-5 mal mit Erbrechen . Viel Glück das es bek dir bald vorbei ist .

9

Hallo, bei mir wars ab 13ssw so schnell weg wie es gekommen ist... hoff bei dir auch bald :)

11

Ich bin. Das 5.mal schwanger und bei zwei Mal hat es 14.ssw aufgehört,einmal 17.ssw und zwei Mal 19.ssw