Hallo in die Runde!
Vorab - ich mache mir keine Sorgen, wollte nur mal hören, ob das noch jemand kennt und weiss was das ist 😉
Gestern abend hatte ich dunkel/bläulich verfärbte Brustwarzen bzw Nippel. Das habe ich häufiger. Aber gestern waren dann noch vorne im Nippel (so ein blödes Wort 🙄) so ganz helle Flecken. Irgendwie weisslich/gelb.
Können das evtl schon erste Anzeichen für Vormilch sein? Hinausgelaufen ist nichts.
Ich bin ab morgen in der 14.SSW. Die erste SS ist jetzt fast zehn Jahre her (da hatte ich das glaube ich nicht 😅)
Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch 🍀
Viele Grüße Manu
Brustwarzen verändert
Ich hab das helle vorne auch, bin jetzt 16+6. Bis jetzt kommt aber nichts raus (3ss)
Dann ist es ja gut. Ich wollte nämlich jetzt noch nicht mit Stilleinlagen anfangen 😅
Hi. Die habe ich auch. Fing bei mir auch so um die 11/12 SSW an. Wird irgendwann wieder weniger. Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Tut aber weder weh, noch kommt eine Flüssigkeit raus.
Bin heute 22+4 und es sieht fast alles wieder normal aus. Vermute, durch die hormonelle Umstellung. Aber du kannst ja zur Beruhigung bei der nächsten Vorsorge deinen FA fragen. 🙂
Das mach ich. Danke!
Hey manu ich bin jetzt 23ssw habe seit der 19. Sehr dunkel gefärbte brustwarze allerdings kommt bei mir auch schon was raus. Bisher (Gott sei Dank) nur wenn ich drauf drücke
Die hellen Punkte sind Talgdrüsen, diese sollen die Brustwarze pflegen und geschmeidig halten 😏🤭🙂