Morgen ist es soweit 💗

Hallo,
Morgen bei 39+1 wird meine kleine prinzessin per Sectio geholt. Hab nun alles ins auto gepackt und jetzt bekomm ich es mit der Angst zu tun 🙈🙈

Ich hatte schon 3 sectios und weiss was mich erwartet - das macht es nicht leichter. Zwar waren meine kaiserschnitte immer top und auch danach ging ich immer am 3. Tag heim, doch das setzen der pda macht mir immer solche angst 😣😣

1

Alles wird gut werden. Da wird ja kein unerfahrener an deinem rücken rum stochern.
Ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche Dir alles gute ❤

2

Hey,

Ich fühle mit dir, ich habe meinen dritten Kaiserschnitt zwar erst Ende Mai, Anfang Juni, trotzdem habe ich jetzt schon etwas Angst. Auf der anderen Seite freue ich mich schon so sehr auf unsere zweite Prinzessin💕 Diese Schwangerschaft ist für mich bis jetzt die Anstrengenste und eigentlich bin ich froh wenn wir endlich Mitte Mai haben.

Wie alt sind deine 3 Kinder?
Meine sind 3 und 6😍

Respekt das du dir das dann insgesamt zugetraut hast, mir reichen schon 3 Kaiserschnitte, werde mich auch sterilisieren lassen.. Haben dann 1 Junge und 2 Mädels 💕

Drücke dir die Daumen für morgen🙃🙃🙃

Lg Sina

3

Hallo,
Ich kann dich so gut verstehen, ich war am Montag dran. Ich hatte zwar auch schon mal eine Sectio, war aber trotzdem aufgeregt. Der kleine Piks mit der Nadel ist eigentlich nicht so wild, aber es ist doch ein komisches Gefühl, wenn die Beine plötzlich „einschlafen“. Aber kaum war das ganze vorbei und ich hatte meinen kleinen Mann auf dem Arm, war alles in Ordnung. Ich bin sicher, du kämpfst dich da durch.
Drück dir ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße
Fluribum mit Michel Rasmus (6 Tage)