Huhu.. mal ne frage in die runde.
Wo ist eure Fruchtblase geplatzt?
Wenn eures Baby eher kam, wie viel Tage, bzw. In welcher woche?
Fruchtblase geplatzt, wo ?
Bei 40+2 auf einem Stadtfest um 21:00 Uhr 😁
Ach Du Schreck, das stell ich mir filmreif vor. So richtig mit Publikum? 🙈😅
Ne 😁 hat quasi nur getröpfelt und ich hatte eine Leggins und Jacke die die Pfütze super versteckt haben 🙊 musste aber auf dem Weg zum Auto schon stehen bleiben für die Wehen und ich glaube das sah sehr lustig aus 😄
Beides Mal im Kreissaal unter den Presswehen ;)
Meine kam bei 38+3 und die Blase ist geplatzt, als ich am CTG hing, seit 4 Stunden Wehen veratmet hab und der MuMu bei 6 cm war. Ich hab nix davon gemerkt, nur die Hebamme meinte auf einmal „oh hier ist alles nass, da ist wohl die Blase geplatzt 😂
Um 23 Uhr auf dem Weg zur Toilette bei 37+1
An 40+0 unter den Presswehen im Kreißsaal.
Hey meine ist am abend nach über 12 Stunden wehen... Die aber nicht gebracht haben...zu Hause im Bett geplatz...
War ganz witzig weil ich mir noch dachte... Hmm, die wehe ist aber komisch und zack hat es Knack gemacht (das war wirklich ein Geräusch aber auch ein Gefühl wie als würde man eine salzstange im Bauch brechen😅) und ich bin wie eine gestochen Biene rausgesprungen und hab meinen mann angeschrien das mir die Fruchtbalse geplatzt ist 🙈😂
Das war bei 38+5..
Beim ersten zuHause im Bett
Beim zweiten gar nicht, musste geöffnet werden
Oh wieso musste sie geöffnet werden? Oder meinst Du nach der Geburt, sodass Du Dein Baby mit intakter Fruchtblase geboren hast?
Bei 40+5 im Flur daheim als wir gerade ins Geburtshaus aufbrechen wollten, nachdem ich eigentlich schon den Großteil der Geburtsarbeit daheim
hinter mir hatte. Dann kamen die Kontraktionen auf der Fahrt alle 2 Minuten und im Geburtshaus dauerte es nur noch 2 Stunden, dann war meine Tochter da <3
Meine ist bei 36+4 Nachts um 1Uhr im Bett geplatzt. Gut das ich vorsichtshalber schon ein paar Tage eine Matte drunterliegen hatte.
Als ich meinen Mann geweckt habe, fragte dieser ob ich nicht einfach nur eingepinkelt habe🤣. Bin dann noch ganz gemütlich mit dem Hund gegangen und dann ab ins Krankenhaus.